Offliner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (26 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 647.037 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 31
Erfolgreich mit Selbstbewusstsein. Das "Ich bin Ic&hellip von Annette Auch-Schwelk
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sich selbst bewußt werden, 26. Dezember 2011
Dieses Buch ist eine wundervolle Sammlung an Denkanstößen und Übungen. Ich kenne keine so vollständige Sammlung der besten Übungen auf diesem Gebiet.
Die Übungen leiten dazu an, herauszufinden, was einem wichtig ist und was man wirklich will. Man sollte sich für die Übungen ausführlich Zeit nehmen und sich nach Möglichkeit mit anderen Menschen austauschen. Das Erarbeiten der Inhalte ist zwar aufwändig und anstrengend, hat mir aber sehr viel gebracht.
Als meine Seele dunkel wurde: Geschichte einer Dep&hellip von Merle Leonhardt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 27. August 2011
... dass man ein Buch über ein solches Thema lesen kann, ohne völlig niedergeschlagen zu werden. Mir hat es Berührungsängste zum Thema genommen und gezeigt, dass und warum es für einige Menschen sehr schwierig ist, auf den Grund ihres Wesens vorzudringen.
Wer nichts hat, kann alles geben: Wie ich meine Re&hellip von Karl Rabeder
19 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gute Denkanstöße, 27. August 2011
... mehr aber für mich nicht. Die Erkenntnisse und Rückschlüsse von Herrn Rabeder sind oft doch etwas einfach gestrickt. Teilweise gute Dinge in seinem Leben stellt er im Nachhinein simpel als Fehler dar, wo doch z.B. die Partnerschaft zu seiner ersten Frau sehr wertvoll war. Womöglich wertvoller als die ach so große Leidenschaft mit den zwei darauf folgenden Partnerinnen. Seine Frau verließ ihn und er sagt einfach, er wollte die Beziehung ja auch eigentlich gar nicht mehr. Genau so wie die Segelflugmeisterschaft, die er nicht gewonnen hat dazu führt, dass er erkennt, dass er nie Wettbewerbe fliegen wollte (obwohl er dafür monatelang trainiert hat)… Mehr dazu

Wunschzettel