Maximus

"MX"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (9 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 918.040 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 16
PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition von Sony
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Headset für PS4!, 17. Februar 2014
Ich will nicht wieder schreiben was das Headset kann oder was nicht.. Dazu gibt es dutzende Reviews im Internet und auf youtube.
Ich möchte nur kurz schreiben wie der Klang des Headset aus der Sicht eines sehr Audiophilen hörers ist.

Der Klang ist nicht zu vergleichen mit Kopfhörern im Preissegment 200¤ und höher.. Das soll er auch nicht denn das Headset ist ein Gamingheadset und muss andere Stärken beweisen. Zusammenfassend ist zu sagen dass der Klang gut ist, wenn man ein paar einstellungen vornimmt.

1. Vergesst 7.1 VSS...!!! Der Klang des Spiels ist zwar räumlicher, gleichzeitig aber auch schlechter... Die Höhen zu hoch, keine… Mehr dazu
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Feuchtigkeit&hellip von L'Oréal Men Expert
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lasse mir nun seit 3 Wochen einen Bart wachsen. Neben der klassichen Pflege brauchte ich natürlich auch einen Weichmacher der auch meine Freundin zufrieden stellt.

Da es zur Zeit nur das Fluid von L`Oréal gibt, griff ich zu und testete.
Ich neheme ca. 5 "Drücker" aus der Tube und verteile sie gleichmäßig im Bart.

Das Ergebnis, der Bart wird wirklich spürbar weicher und hört auf zu jucken.
Auch meine Freundin empfindet den Bart als sehr weich und angenehm.

Einziger Nachteil, das Fluid verliert nach 3-4 Stunden seine Wirkung und der Bart wird wieder härter.

Ich benutze das Fluid morgens und abends… Mehr dazu
Sigel Kassenblock, KC620, 10x15mm, 2x50 Blatt, Rec&hellip von Unbekannt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei dem Produkt handelt es sich wie beschrieben um einen Kassenblock mit Schwarzpapier für den Durchdruck.
An dem Produkt ist nichts zu bemängeln. Die Beschreibung jedoch führt in die Irre, ich ging davon aus, dass sich im Lieferumfang 2 Blöcke á 50 Blatt befinden (Artikelbezeichnung: Sigel Formularbuch Kassenblock 10x15cm VE=2x50 Blatt). Also habe ich 3 Stück bestellt und 6 Blöcke erwartet. Es wurden jedoch nur 3 Blöcke mit je 50 Blatt geliefert bei denen jedoch beide Seiten eines Blattes beschrieben werden können, deswegen auch 2x50 Blatt.

Es wäre toll, wenn der Verkäufer mehr Produktdetails schildern… Mehr dazu

Wunschzettel