ARRAY(0xbc304e64)
 

PheebzPagnol

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (19 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 138.757 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 19
Macarons: für Anfänger von Aurélie Bastian
Macarons: für Anfänger von Aurélie Bastian
18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das perfekte Macarons-Buch!, 26. Oktober 2013
Ich habe mir schon unzählige Macarons-Bücher angesehen, aber noch keins hat mich so überzeugt wie das von Aurelie Bastion!

Allen voran handelt es sich um ein wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Buch, bei dem man schon allein vom Betrachten der Bilder Lust bekommt, sogleich loszulegen. Den Anfang macht eine bebilderte und sehr gut beschriebene Schritt-für-Schritt-Anleitung, die bei genauer Befolgung tatsächlich zum Erfolg führt. Darauf folgen dann die Rezepte für 25 verschiedene Macaronssorten. Dabei findet man neben den Klassikern wie Schoko, Pistazie oder Vanille auch Ausgefallenes wie Wasabi, Sesam, Mojito oder… Mehr dazu
380 Kurztests die wirklich helfen. Französisch. 1.&hellip von Martine Delaud
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Übungsheft, 7. März 2013
Ich habe dieses Buch gekauft, um mein 10 Jahre zurückliegendes Französisch-Schulwissen wieder aufzufrischen und bin sehr zufrieden damit. Es werden alle Grammatik-Themen auf verschiedenen Lehrjahr-Niveaus behandelt und die Übungen sind erfreulicherweise nicht zu repetitiv. Äußerst positiv ist, dass die Lösungen bereits erhalten sind (nicht wie in anderen Bücher, für die man bereits 20¤ ausgeben muss plus 10¤ für das Lösungsbuch). Da es sich jedoch um eine reines Übungsheft handelt, braucht man auf jeden Fall ein separates Grammatikheft (z.B. die Grundgrammatik im gleichen Verlag erschienen), in dem die Regeln (z.B. wie wird der… Mehr dazu