Marit

"la marite"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (123 von 157)
Ort: San Francisco
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 363.173 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 157
Philips SHS 8000 HighEnd Sport InEar Kopfhörer (pe&hellip von Philips
Ich will diese Kopfhörer nicht gänzlich schlecht machen, denn sie sind schlank und gut verarbeitet - allerdings haben sie für mich nicht im geringsten ihren Zweck erfüllt. Nach 2 Monaten Benutzung gebe ich es auf: wenn ich auf dem Laufband bin, höre ich kaum etwas, weil sie Außengeräusche gar nicht abschirmen, sie rutschen immer raus, weil man ja schwitzt, wenn man läuft, drücke ich sie dann fester in mein Ohr, höre ich nichts mehr und ich muss sie wieder rausnehmen und an ihnen rumdrücken, damit ich wieder etwas höre. Ich habe mir durch diese Kopfhörer schon einige Laufeinheiten versaut und würde niemandem raten, sie… Mehr dazu
Trainieren im Fitness-Studio: Trainings- und Ernäh&hellip von Andreas Bredenkamp
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich will es kurz und knapp halten. Das Buch war und ist genau, was ich gesucht hatte, denn ich war und bin Neuling im Fitnessstudio und wollte wissen:

- wie führe ich Übungen korrekt aus
- wie oft und wie lange sollte ich trainieren, welche Möglichkeiten, das Training zu variieren, bieten sich mir
- wie baue ich Muskeln auf, ohne nachher wie ein Bulle auszusehen
- wie bringe ich Kraft- und Fitnesstraining in Einklang
- wie ernähre ich mich richtig
... und wahrscheinlich waren es noch einige Fragen mehr.

Diese Fragen werden alle fundiert und leicht leserlich vermittelt, ohne das man das Gefühl bekommt, alles sei mit… Mehr dazu
Das war ich nicht von Kristof Magnusson
Das war ich nicht von Kristof Magnusson
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schnell, amüsant, lehrreich und nachdenklich. Ein moderner Roman eben. Aber was für einer.
Wer bis heute nicht verstanden hat, warum das mit der Finanzkrise eigentlich so schwer zu verstehen ist, der kann das ab sofort ändern.
Und der lernt von diesem Buch,
- warum kleine Handlungen große Auswirkungen haben können, wenn man nur lang genug daran glaubt, alles unter Kontrolle zu haben.
- warum der beste Plan immer noch kein Plan ist und der Zufall ein dichteres Netz webt, in das man fallen kann.
- warum Glück auf der Straße liegt und das kein Klischee ist.

Aber: wieder entsteht das Gefühl, dass nach der… Mehr dazu

Wunschzettel