S. Lauffer

"greatbasti"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (220 von 348)
Ort: Stuttgart
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.131.795 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 220 von 348
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Guter Kinostart 2008"!!!, 14. Januar 2008
Ich kann es nicht verstehen, dass einige diesen Film hier richtig schlecht reden!!! Denn immerhin ist dieser Film ein durchaus gutes Remake von "Der Omega Mann"!!!

Will Smith ist einer meiner Lieblingsschauspieler und dass er ernstere Rollen spielen kann, hat er mit "Das Streben nach Glück" bewiesen. Also ist hier Kritik an Willis Schauspielkunst fehl am Platz. Ich finde er mimt den einsamen Helden sehr authentisch und solide!!!

Zugegeben der Regiesseur hätte noch mehr Details zum Virus hineininterpretieren können. Da es diese Endzeitgeschichte ähnlich ja schon mal gegeben hat, hat er das nur kurz erwähnt. Meiner Meinung nach zu Recht. Zur… Mehr dazu
Resistance: Fall of Man von Sony Computer Entertainment
Resistance: Fall of Man von Sony Computer Entertainment
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Top Online- Shooter!!!", 22. Dezember 2007
Ich hab das Spiel am Releasetag der PS3 dazugekauft und muss sagen, dass "resistance: fall of man" ein wirklich gelungener Shooter geworden ist. Was dieses Spiel hervorhebt, ist sein einzigartiger Multiplayer- Modus.

Sage und schreibe 40 Spieler können sich online auf einer Vielzahl an Maps und Modi traumhafte Gefechte liefern. Das alles fast völlig frei von störenden Lags oder Einbußen der Framerate. Zu erwähnen sei dabei, dass ihr je nach Teilnehmerzahl, die Größe der Map bestimmen könnt, um eine lange Suche nach Mitstreitern auf dem Schlachtfeld zu vermeiden. Neben normalen Deathmatch-, Team-Deathmatch- und CTF-Varianten, stellen vor… Mehr dazu
Disturbia <b>DVD</b> ~ Shia LaBeouf
Disturbia DVD ~ Shia LaBeouf
6 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen "Überraschungshit 2007", 19. Dezember 2007
Für mich ist dieser Film ein Überraschungsfilm 2007. Dieses Werk ist kein typischer Thriller, dafür zeigt er zu viel andere Facetten!!!

Aber dennoch hat der Regisseur die Spannungskurve nie aus den Augen verloren und so ist der Schluss eine wahre Augenweide an Spannung.
Die Darsteller wissen auch zu überzeugen und spielen ihre Rollen durchaus authentisch.

Mein Tipp: Selber anschauen.

Fazit: Spannender Thriller mit guten Höhepunkten.