windowlicker2000

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (527 von 617)
Ort: Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 101.957 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 527 von 617
Cloud Atlas <b>DVD</b> ~ Tom Hanks
Cloud Atlas DVD ~ Tom Hanks
56 von 92 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem hier bereits ein paar Dutzend Rezensionen geschrieben wurden zu dem Film, aber nicht zu dem Kaufartikel, der hier eigentlich angeboten wird, hier mal eine Info zur DVD:

Wenn man den Originalfilm im englischen O-Ton sehen will, muss man sich gleichzeitig deutsche, nicht ausblendbare, Untertitel ansehen. Diese Praxis wurde in den ersten Jahren der DVD-Veröffentlichungen von einigen Billig-Herstellern betrieben, denn durch die Zwangsuntertitelung ist die Veröffentlichung der englischen Tonspur für den Verleih deutlich günstiger, und man kann trotzdem draufschreiben, dass der O-Ton enthalten ist. Ich bin entsetzt, dass es nach so vielen Jahren immer noch… Mehr dazu
Lodinsky's Flohmarkt Companie/Vom Schwindel verweh&hellip <b>DVD</b> ~ Der Würfel
1.0 von 5 Sternen Etikettenschwindel!, 25. Februar 2009
Abgesehen davon, dass auf der DVD lediglich eine 32-minütige(!) Sendung von "Lodynski's Flohmarkt Company" vertreten ist (die restlichen 75 min. sind eine laue, angestaubte Kabarettrevue, hauptsächlich bestehend aus altbackenen Gesangseinlagen), ist die Coverbeschreibung völlig absurd.

"Shows wie von Monty Python", und eine bissige, groteske Satire wird einem versprochen. Stattdessen erhält man "Klimbim" auf österreichisch: Dialog- und pointenfreies Herumgehüpfe und Gealbere vor bunten Kulissen, mit (upps!) gelegentlichen Nackedei-Einlagen à la Ingrid Steeger.

Die goldene Rose von Montreux verdankt die Sendung lediglich dem damals… Mehr dazu
Absolutely Fabulous - Season fünf (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Jennifer Saunders
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Knapp 7 Minuten fehlen !!, 7. Januar 2008
Die letzte Folge "Cold Turkey" lief ursprünglich als Weihnachtsspecial und ging ca. 36 Minuten.
Auf dieser DVD geht sie nur 29 Minuten.
Außerdem wurde bei der Folge das ursprüngliche 16:9-Format arg auf 4:3 runtergeschnitten,
d.h. links und rechts fehlt einiges vom Bild.
Sehr schade, einziger Trost ist, dass hier das Special "White Box" drauf ist,
was in England noch nicht veröffentlicht wurde.
Für eine vollständige fünfte Staffel würde ich eher den UK-Release empfehlen.