Julchen

 
Top-Rezensenten Rang: 6.086
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (234 von 264)

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.086 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 234 von 264
Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotori&hellip
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles Vorschulheft, 7. November 2013
Das ist ja mal ein tolles Vorschulheft zu einem sagenhaft günstigen Preis! Das Din-A-4-Heft hat 48 Seiten und kostet nur 4,95 ¤ (Stand 2013).
Die Seiten sind sind nicht zu dünn gearbeitet, so dass das Vorschulkind auf schönen festen Seiten arbeiten kann.
Das Heft beinhaltet vor allen Dingen Schwungübungen aber auch erste kleine Zeichenanregungen, die Entdeckung geometrischer Formen und Ausmalanregungen. Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade.
Nachgefahren werden können Wege, Schneckenhäuser, Linien, Dreiecke, Wellen, Kreise usw. Die Vorschulkinder können gerade Striche und geometrische Formen auf super-spielerische Weise kennenlernen:… Mehr dazu
PLAYMOBIL 5481 - Drachen-Kampfschiff von PLAYMOBIL
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tolles Schiff, 7. November 2013
Das Drachenschiff ist super verarbeitet und ruck zuck aufgebaut! Pädagogisch nicht ganz so in Ordnung sind die eingebauten Kanonen finde ich, aber Jungs finden gerade die supertoll. Es ist wie immer bei Playmobil sehr gut verarbeitet. Sehr standfest kann man es im Zimmer auf dem Teppich hin- und herschieben und toll damit spielen, zumal zwei Figuren dabei sind. Besonders toll ist der Drache und die ausgefallene Form des Drachenschiffs. Beachten sollte der Käufer die Maße: Dieses Schiff ist zwar groß, aber nicht ganz so groß wie die anderen Piratenschiffe von Playmobil.
Melina Damen-Charm Anhänger Krokodil 925 Sterling &hellip Melina
5.0 von 5 Sternen ganz OK, 7. November 2013
Der silberne Krododilanhänger sieht eher wie ein Salamander oder Lurch aus und nicht unbedingt wie ein gefährliches Krokodil. Das ist etwas schade. Das Foto ist korrekt, ich hätte vielleicht genauer hinschauen müssen.
Ansonsten ganz netter Silberanhänger, der gut verarbeitet ist.