felesdelyx

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (126 von 154)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 643.195 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 126 von 154
Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
126 von 154 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin in etwa zu der Zeit in die Eragon-Reihe eingestiegen als der 2. Band erschien und die Geschichte die mir dort geliefert wurde war genial, anders als alles was ich bisher kannte und einfach erfrischend unvorhersehbar. Die ersten 3 Bücher haben mich sogar dazu gebracht selbst mit dem Schreiben anzufangen und schaffen es wie sonst nichts anderes meine Fantasie zu beflügeln. Doch der 4. Band dieser Saga hat mich schlicht und ergreifend in einem Zustand zurückgelassen, den heute wohl als depressive Verstimmung bezeichnen würde. Doch nun von vorne. Hier also meine eigentliche Rezension, leider zu einer Aufzählung von Kritikpunkten verkommen:… Mehr dazu