bright_d

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (123 von 173)
Ort: Münster
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.221 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 123 von 173
King of Salt Salzspray Whiskey 100ml, 2er Pack (2 &hellip von King of Salt
Alle bisher von mir getesteten Salzsprays von King of Salt waren wirklich sehr lecker - ich würde sogar sagen, dass es sich um das beste Salz handelt, das ich bisher probiert habe! Durch die Dosierung mittels Sprühkopf lässt sich das Salz perfekt dosieren und bleibt auch dort wo es hin soll. Mit dem Spray mit Whiskey wird selbst herkömmliches Toastbroat zum leckeren Snack! Absolut empfehlenswert!
Save Rock and Roll von Fall Out Boy
Save Rock and Roll von Fall Out Boy
3 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ach was war ich damals doch begeistert, als ich "Take This To Your Grave" vor beinahe 10 Jahren für mich entdeckt habe. Fall Out Boy, die neuen Pop-Punk Hoffnungsträger. Mit "From Under The Cork Tree" hat die Band dann nochmal ordentlich nachgelegt und damit den (verdienten) internationalen Durchbruch geschafft. Leider kann man da nur sagen, denn dann begann die Demontage: Weichgespülte, glatt gebügelte Pop-Musik die praktisch nichts mehr mit den alten Fall Out Boy gemein hat. Den Tiefpunkt haben Fall Out Boy dann mit "Folie A Deux" erreicht, schaffen es aber auch mit "Save Rock And Roll" das "Niveau" des Vorgängers zu halten. Was das bitteschön mit Rock And… Mehr dazu
Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Grotesque Tactics 2 - Dungeons & Donuts - [PC] von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
21 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Fortsetzung von Grotesque Tactics knüpft quasi nahtlos an das Ende des Vorgängers an, allerdings ist es nicht erforderlich diesen gespielt zu haben, um der Story folgen zu können, da es eine komplett neue Geschichte ist. Für diejenigen, die den ersten Teil nicht gespielt haben: Grotesque Tactics 2 ist ein Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen und jeder Menge Humor und Seitenhieben auf andere Spiele. Im Gegensatz zum ersten Teil ist der Rollenspielanteil etwas größer, so hat man nun zum Beispiel auch Talentbäume für seine Charaktere. Auch am Grafikstil hat sich einiges getan - der Comicstil ist einem realistischeren Stil gewichen. Ich… Mehr dazu