Elle

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 22. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 495.224 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Garnier Miracle Skin Perfector Matt Effect Tagespf&hellip von Garnier
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Beste BB-Cream!, 15. Juli 2013
Ich (21, Mischhaut, sehr hell) habe in den letzten Monaten viele Make-ups und BB-Creams ausprobiert, auf der Suche nach dem Richtigen für mir.
Wie es aussieht hat die Suche jetzt ein Ende. ;)

POSITIV
+ lässt sich gut verteilen
+ gute Deckkraft
+ angenehmes Tragegefühl
+ verursacht keine Pickel (ein Problem, das ich schon mit anderen Produkten hatte)

NEGATIV
- zu flüssige Konsistenz

Ich benutze die Cream inzwischen täglich. Sie lässt sich sehr gut in Gesicht verteilen, aber Achtung! Die Cream ist sehr flüssig, ich stelle die Tube immer mit dem Deckel nach oben in die Schachtel, da die Cream… Mehr dazu
Save Rock and Roll von Fall Out Boy
Save Rock and Roll von Fall Out Boy
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen besser denn je!, 13. Juli 2013
Fall Out Boy war für mich schon immer ein Name, aber sie gehörten nie wirklich zu meinen Lieblingsbands.
Vereinzelt fand ich immer hier und da mal ein Song gut.

Aber mit "Save Rock and Roll" hat Fall Out Boy mein Herz erobert.
Ganz, ganz große klasse! :)
Meine persönlichen Highlights sind "The Phoenix" (ganz klar ;D), "The Mighty Fall" und "Save Rock and Roll".

Ich hatte mir das Album zuerst digital auf iTunes gekauft.
Inzwischen besitze ich es auch in "Original", denn Alben die mir besonders gut gefallen möchte ich einfach im Regal stehen haben. ;)
Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream hell, 3&hellip von Maybelline Jade
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen enttäuscht, 12. Juli 2013
Auf der Suche nach der, für mich passendsten, BB-Cream bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
Zu beginn war ich total begeistert, nach einer Weile hat sich das jedoch geändert:

POSITIV
- ebenmäßiges Hautbild
- decht Mackel und Rötungen gut ab
- passt sich dem Hautton sehr gut an

NEGATIV
- die Haut beginnt nach kurzer Zeit stark zu glänzen
- verursacht Pickel

Nach kurzer Zeit hat die Cream bei mir Pickel verursacht. Inzwischen bin ich auf eine andere umgestiegen und das Hautbild wurde wieder besser. Die BB-Cream von Maybelline wird bei mir wohl in die Mülltonne wander. Schade drum… Mehr dazu