Stuntman_Mike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (10 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 443.097 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 14
Slipstream Dream <b>DVD</b> ~ Anthony Hopkins
Slipstream Dream DVD ~ Anthony Hopkins
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Schlaf tauchen wir ständig von einem Traum in einen anderen und von einem fantasierten oder erlebten Ereignis zum nächsten. Das Träumen wird dann etwas besonderes, wenn wir uns in einem Traum von einem Traum befinden. Existiert dann in diesem Traum auch eine eigenständige imaginäre Realität, von der im Traum vom Traum wiederum fantasiert geträumt wird... Dann befinden wir uns im 'Slipstream Dream' von Anthony Hopkins.
Bei diesem Film hat man es extrem schwer, denn genau wie in unseren eigenen Träumen stellt sich nun die Aufgabe zu unterscheiden ob man sich - mit der aktuellen 'Szene' - in einem Traum, der Wirklichkeit oder sogar in einem Traum… Mehr dazu
Headhunters [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Aksel Hennie
Headhunters [Blu-ray] Blu-ray ~ Aksel Hennie
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Film ist voll von teils witzigen, actionreichen, schönen und unerwarteten Szenen, die den Atem rauben um einen im nächsten Moment vor Überraschung grinsen oder sogar lachen zu lassen.
Wer nicht ausschließlich auf High-Budget-Hollywood und ständige Explosionen, sondern viel mehr auf einen Film zum mitdenken ohne ständige voraussehbare Szenen aus ist, sollte hier ordentlich zuschlagen. Dieser Film hat es in sich, denn er bietet frische Ideen, die so noch nicht in anderen Thrillern zu sehen waren und genug Action um ständig gefesselt zu bleiben.

Achtung ganz leichter Spoiler:

Roger (Aksel Hennie) ist am Tag als knallharter… Mehr dazu
Party Monster (Special Edition, 2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Macaulay Culkin
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich werde mich kurz fassen, denn mehr ist auch nicht nötig für diese 'Lachnummer' (ohne Lacher meinerseits). Warum hat dieser Film einen Stern verdient:

- hat er nicht, sondern einen Halben
- schlechte Synchronsprecher (Nein,.. englisch macht's auch nicht besser, aber auf deutsch müsste man Null Sterne vergeben)
- der Film ist ne Schlaftablette
- nervige Dialoge ohne Inhalt
- Macaulay Culkin ist eine Enttäuschung und seine Dialoge sind unglaubwürdig und lächerlich (nervige deutsche stimme)
- Hab den Film meiner lesbischen Mitbewohnerin und ihrem schwulen Kumpel zum gucken geliehen. Fanden ihn:
"anfangs war das transige… Mehr dazu