Mark Weiland

"skip"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (127 von 189)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 14.464 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 127 von 189
Vom grauen Alltag zum Abenteuer von Al Kàro
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kleines Juwel, 21. April 2014
Ich war erstaunt, in diesem kleinen Büchlein einen so lebensnahen, anwendbaren und funktionierenden Ratgeber gefunden zu haben; dies trifft ja bei weitem nicht auf alle Werke in diesem Genre zu. Vielen Dank dafür!
Mehr Lebensqualität durch gelebte Spiritualität (b&hellip von Christian Daa Larson
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin erst zur knappen Hälfte durch dieses Buch hindurch und möchte schon jetzt gern deshalb eine Bewertung abgeben, weil es einfach eines der wirklich Wertvollen ist. Es ist mir ganz und gar unverständlich, dass es auf den hinteren Verkaufsrängen rangiert und bisher keine einzige Bewertung hat. Es ist tief spirituell und trotzdem so nah am alltäglichen Leben, es hat soviel Wahrheit und ist auf unbeschreibliche Art tröstlich und inspirierend. Ich wünsche diesem Büchlein den Erfolg, den es verdient.
Intentionen boostern von Uli Kieslich
Intentionen boostern von Uli Kieslich
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr wertvolle Ergänzung, 10. Februar 2014
Zugegeben, auch ich gehöre zu denjenigen, die seit "The Secret" auf der "wünsch-Dir-was-Welle" mitschwimmen (wie es viele abfällig nennen) - zumindest als Leser. Und es ist bestimmt nicht zu leugnen, dass es einen Boom von Literatur seit dem Erscheinen des genannten Buches gibt. Aber wer ein bißchen tiefer schaut und sich wirklich Gedanken macht um die Zusammenhänge zwischen Geist und Wirklichkeit, wird erkannt haben, dass es sich hier um ein Thema handelt, dessen Wichtigkeit für jeden Einzelnen immens ist, ich würde sogar behaupten, dass es sich um das Wichtigste überhaupt handelt. Denn die Wirkmechanismen treffen auf jeden zu - ob… Mehr dazu

Wunschzettel