Martin Schaumburg

"Schaumie"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (10 von 18)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.261.299 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 18
Sos-Save Olli Schulz [Vinyl LP] [Vinyl LP] von Olli Schulz
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wunderbares Album, bei dem ich schmunzeln konnte aber auch Gänsehaut bekam. Olli traut sich, seinen Humor mit einzubringen, gleichzeitig erzählt er reifer als auf vorherigen Alben vom Leben, erzählt Geschichten, die unter die Haut gehen und zeichnet sich als ein gestandener Liedermacher der neuen Generation, a la Götz Widmann, den Monsters of Liedermaching und Co aus.
Durch eventuelle Hörbeispiele kannst Du Dich selbst schon begeistern lassen. Kaufempfehlung! Schon allein, weil Olli das Geld braucht! Sagt er ja selber: Save Olli Schulz! :)
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) von Blizzard Entertainment
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) von Blizzard Entertainment
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehr geehrte Damen und Herren, die über den Kauf nachdenken...
Hiermit sei euch gesagt: Es gibt sie noch, die Leute, die seit längerem zocken und die wissen, dass net jeder boss ohne mana und ohne geduld down geht! Leider sind seit der Dungeon-Browser-"Entlastung" viele komische Typen dazu gekommen, denen Ehre nicht liegt und die sofort bei einem Boss, bei dem die Gruppe nur lernen kann, der einen zum Wipe zwingt, leaven.
Insofern ist das Spiel nicht besser geworden. Anstand der anderen online-player fehlt, wenn es um Gemeinschaft geht!
Grafisch und technologisch hat WOW Fortschritte gemacht und verführt mehr denn je in seine Atmpsphäre!
Doch leider… Mehr dazu
Der Jubel Rollt! von Chin Meyer
Der Jubel Rollt! von Chin Meyer
Nachdem ich Chin Meyer bei Markus Lanz erlebte, war ich sofort Feuer und Flamme und wollte diese CD. Chins Progra,,. welches hier dargeboten wird, ist ein gutes. Es mischen sich ein paar flache Zoten unter ein doch sehr witziges Werk.
Das alles hätte mich zu 4 Sternen bewegt, wäre da nicht diese unglaublich miese Tonqualität. Entweder Chins Mikrofon oder der Toningenieur gehören verprügelt. Es klingt nach einer Kopie, die mit einem Diktiergerät aus Hongkong augezeichnet wurde: zu übersteuert und der Frequenzbereich des Tons ist nicht breiter als ein Strohhalm.
Als Käufer sollte man sich überlegen, ob man nicht besser zum Buch gegriffen… Mehr dazu