W. Schmitz

"eifelshopper"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (120 von 152)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.620 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 120 von 152
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x&hellip von AVM
62 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fritz.box upgrade 7170 -> 3390, 26. Februar 2013
Hallo,
vor 5 Jahren kaufte ich damals die 7170,nachdem der vom Provider gestellte Router kaum Funktionen besaß. Nach langer Zeit habe ich nun den Wechsel auf das neuere Modell vollzogen,da der Support für die 7170 mittlerweile eingestellt ist und zudem mittlerweile sich doch einiges in der Entwicklung getan hat. Die 7170 kommt mittlerweile bei mir an ihre Leistungsgrenzen.
Ich wollte wieder einmal einen Router haben, bei dem das Modem bereits integriert ist sowie ein übersichtliches, einfach zu konfigurierendes Menü und USB-Anschlüsse um einen Drucker zentral von allen Geräten nutzen zu können. Einen Telefonanschluss habe ich diesmal… Mehr dazu
Asus RT-N66U N900 Black Diamond Dual-Band WLAN Rou&hellip von ASUS Computer
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Router besitzt 256MB Ram und ist zudem dd-wrt kompatibel. Dies lässt sehr viel Freiraum um gemeinsam mit dd-wrt sehr viele Features gleichzeitig zu betreiben. Angetrieben von einem 600Mhz Prozessor geht ihm auch nicht so schnell die Puste aus. Der Netzwerkdurchsatz ist einfach nur erste Sahne und deutlich schneller als bspw eine Fritz.box

Dank dd-wrt lässt sich eigentlich so ziemlich jedes erdenkliche Feature das auf einem Linux-System läuft, auch für embedded Systeme portieren.
Dank OpenVPN Client + Server auf dem Router können nun alle Clients ohne separaten VPN-Aufbau auf Netzwerkressourcen zugreifen.
Besonders schön finde ich,… Mehr dazu
KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Samsung Galaxy S3&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Tasche schützt mein S3 effektiv gegen unabsichtliche Stürze. Das S3 bleibt dabei in der Halterung und rutscht nicht heraus.
Aufgeklappt ist direkt ersichtlich, was "los" ist, ohne dass noch versucht werden muss, das Handy aus beispielsweise einer Socke herauszuziehen.
Zudem sind Löcher für Kamera, Blitz und Lautsprecher vorhanden, sodass man das Handy getrost in der Tasche lassen kann.

Wunschzettel