noeck

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (8 von 15)
Ort: Franken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.937.224 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 15
Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatra&hellip von Dibapur ®
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ordentliche Matratze, 7. Januar 2014
Die Matratze hält was sie versprischt. Ich bin ca. 90 Kilo schwer und liege bequem. Die Wellenstruktur war für mich neu und ich finde sie saugt einen gefühlt an der Matratze fest. Ein sehr wohliges Gefühl.
Negativ empfand ich den Geruch, den ich noch nach 5 Tagen wahrnahm. Evtl. hilft es wenn man den Bezug erst mal wäscht, bevor man die Matratze verwendet. Das ist auch der Grund für den einen Stern Abzug.
Ich würde die Matratze wieder kaufen, da sich der Geruch mittlerweile verflüchtigt hat.
Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragu&hellip von CSL-Computer
Leider funktionierte die Erkennung des Toshiba Convertible nicht mit diesem Konverter. Hab es sowohl an mehreren Beamern als auch an einem Monitor mit VGA-Eingang getestet. Adapter ging folglich zurück. HDMI-Ausgang ging sowohl mit einem HDMI-HDMI-Kabel als auch mit einem HDMI-DVI-Kabel. Getestet am TV bzw. am Monitor. Entweder klappt die Umwandlung des digitalen Signals nicht, oder es liegt an der eingebauten Grafikkarte.

***UPDATE***
Nachdem ich Kontakt zum Support von CSL-Computer aufgenommen hatte und dieser mir einen neuen Adapter samt USB-Kabel für die Stromzufuhr geschickt hatte, hatte ich endlich das was ich wollte. Die Bildschirmausgabe an älteren… Mehr dazu
Scrubs: Die Anfänger - Die komplette Serie, Staffe&hellip <b>DVD</b> ~ Zach Braff
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Verpackung war hinüber, 16. Dezember 2013
Über den Inhalt der Serie schreibe ich hier jetzt nichts. Denn wer sich eine Komplettbox kauft, der mag normalerweise die Serie.

Ich würde gerne loswerden, dass bei 4 DVD-Boxen die Druckhalterungen schon abgeplatzt waren (die Dinger, mit denen die DVDs in der Hülle arretiert werden), bevor die DVD-Box überhaupt geöffnet war. Ich weiß nicht, wie soetwas zustande kommt, wenn die Komplettbox noch verschweißt ist, und die Verpackung nicht beschädigt war.
Entweder es wurde nochmal bei der Post neuverpackt, oder die Qualitätskontrolle bei der Fertigung der Komplettboxen hat versagt. Dafür gibts den Abzug!