'CL-I'

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (473 von 538)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 17.766 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 473 von 538
Polaroid Wireless Performance Battery Grip für Nik&hellip von Polaroid
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ein guter Griff, 25. Mai 2013
Bei Amazon gibt es ja erstaunlich viele Handgriffe für die Nikon D7000.

Die Bewertungen der Nachbauten gehen alle in die gleiche Richtung, die auch für diesen Handgriff gilt:

Für 1/4 des Anschaffungspreises des Originalgriffs von Nikon ist der Handgriff von Polaroid ein Schnäppchen.

Die Qualität ist für den Preis erstaunlich hoch, aber selbstverständlich nicht auf Nikon-Niveau.
Der Unterschied allerdings ist erträglich.
Ich hab den Griff gerade noch einmal mit einem 80-200 1:2,8 AF-D getestet, der mit 1,275 kg den Griff speziell bei Hochformat ordentlich auf die Probe stellt.
Das Teil hält, liegt… Mehr dazu
Komputerbay SD / SDHC / MMC Card to Compact Flash &hellip von Komputerbay
5.0 von 5 Sternen Hut ab .., 21. März 2013
Normalerweise fressen Adapter leider immer einen gehörigen Teil der Performance einer Speicherkarte.

Bei diesem Adapter ist dies aber erfreulicherweise nicht der Fall.

Ich hab ihn mit einer Samsung 16GB Class10+ Karte getestet, und ich kam immer auf ca. 22 MB pro Sekunde (Lesen über Cardreader auf PC Festplatte).

Sobald ich eine schnellere SD karte in die Finger bekomme mach ich einen Update hier.

Und ja, in meiner Nikon D300 tut er brav seinen Dienst.
Linksys E4200-EW Wireless-N 450 Mbit Router Simult&hellip von Linksys
22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Linksys ist definitiv ein super Gerät, und wird im Web auch gerne als bester Router für die alternative Firmware DD-WRT bezeichnet.

Aber nicht die nunmehr bei Amazon angebotenen Geräte, die sind nun alle "Version 2" des Geräts.

Und die ist technisch gesehen sogar deutlich besser als die erste Version (V1, aber das ist eine inoffizielle Bezeichnung).
Doch der Haken bei der Sache ist leider: V2 ist nicht DD-wrt kompatibel, auch nicht mit OPEN-WRT oder Tomata verwendbar.
Der Hersteller (Cisco/Linksys) hat einen anderen stärkeren Prozessor verbaut und ganz bewusst die Linux-Unterstützung hierfür nicht mehr frei… Mehr dazu