Frimmer Hans-peter Und Gabriele

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (327 von 506)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.071 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 327 von 506
Gravitas (Ltd.Digipak+Dvd) von Asia
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alles beim alten!, 21. März 2014
Außer einem neuen Gitarristen gibt es hier nichts wirklich neues! Wem die Vorgänger Alben "XXX" zum 30 jährigen Bandjubiläum, "Omega" und das Reunion Album "Phoenix" gefallen, wird hier nichts auszusetzen haben. Es geht im gleichen Stil weiter. Mal flotter, mal etwas ruhiger. Keyboard Klänge und Gitarren wie gewohnt. Die flotteren Songs laufen für sich ziemlich gleichmäßig durch.
Am besten finde ich noch die ruhigeren Songs wie "The closer i get to you", "Russian Dolls"," Heaven help me now" und "Joe Maggio's Glove", wobei für mich der beste Song des Albums "The closer i get to… Mehr dazu
Now von High South
Now von High South
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geheimtip!, 4. März 2014
Kannte die Gruppe überhaupt nicht, sondern bin nur zufällig durch die durchwegs sehr guten Bewertungen darauf aufmerksam geworden. Als ich mir die Hörproben zu Gemüte geführt hatte, war ich davon so sehr überzeugt, dass ich mir das Album gleich gekauft und angehört habe. Und ich muß sagen es ist von Anfang bis zum Ende phantastisch und hätte noch mehr Sterne verdient wenn möglich!
Die Musik kann von Westcoast bis Country oder Pop eingeordnet werden. Vier Jungs und jeder singt prächtig! Entweder einzeln oder zusammen. Instrumente von Mundharmonika über Akustik und Liedgitarren bis hin zu Streichern- es ist alles enthalten… Mehr dazu
The Singles: 1985-2014 (2-CD Deluxe) von Mike & The Mechanics
The Singles: 1985-2014 (2-CD Deluxe) von Mike & The Mechanics
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab muß ich sagen, dass ich nicht gerade der allergrößte Fan von M&M bin. Die ersten drei Alben fand ich wirklich super, aber was danach kam, war insgesamt nicht mehr so mein Fall. Als ich aber von diesem "Best off" Album gelesen habe und auch bzgl. des ganz neuen Songs und die Raritäten, habe ich mir das Dopelalbum gekauft. Und ich kann sagen ich bereue den Kauf nicht. Ganz im Gegenteil! Findet man auf der ersten CD den neuen Song "When my feet don't touch the ground" zu den anderen bekannten Songs muß ich sagen dieser Song ist wirklich nicht schlecht und in typischer M&M Manier. Zudem ist dieser Song am besten aufgenommen - ist ja auch ein ganz neuer Song -… Mehr dazu