ARRAY(0xab896330)
 

Amazon Customer

"Pero"
www.perolicious.de
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (301 von 596)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 907.583 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 301 von 596
Batman <b>DVD</b> ~ Michael Keaton
Batman DVD ~ Michael Keaton
Superheldenfilme schaue ich sehr geren und auch Batman gehört zu meinen Lieblingshelden. Als Kind habe ich die Filme von Tim Burton zwar schon mal gesehen, aber so richtig in Erinnerung hatte ich sie nicht. Tim Burton gehört zugegebenermaßen nicht zu meinen Lieblinsregisseuren, aber trotzdem wollte ich mir diesen Film angucken. Und nun muss ich leider sagen, dass ich ihn nicht so toll fand. Auf der einen Seite bietet es zwar ein ganz nettes Spektakel fürs Auge, aber auf der anderen Seite finde ich die Handlung zu flach. Im Prinzip verstehe ich oft die Handlungsmotive der Protagonisten nicht. Das wirkt für mich teilweise so, als ob die Handlung völlig… Mehr dazu
Neue Punkte für das Sams von Paul Maar
5.0 von 5 Sternen So schön und lustig, 6. April 2014
Auch wenn diese Reihe eher an eine sehr viel jüngere Zielgruppe gerichtet ist, lese ich die Bücher über das Sams sehr gerne. Auch den dritten Band habe ich wieder genossen. Die Geschichten sind süß und lustig. Dies ist einfach eine wunderschöne Lektüre für Grundschüler, bei der sich auch Erwachsene zurücklehnen und entspannen können. Das freche Sams zaubert mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen. Auch die anderen Charaktere lassen sich ins Herz schließen - egal ob es sich dabei um den trotteligen Herrn Taschenbier, den tierlieben Herrn Mon oder die strenge Frau Rotkohl handelt. Auch die Illustrationen in dem Buch sind… Mehr dazu
Snoopy, Come Home <b>DVD</b> ~ José "Bill" Melendez
Snoopy, Come Home DVD ~ José "Bill" Melendez
Als Kind habe ich sehr gerne die Peanuts geschaut. Die Geschichten waren süß und lustig. Besonders die verschiedenen Charaktere hatten es mir angetan. In diesem Film scheint der Fokus aber leider nicht auf den Figuren zu legen, sondern auf die Musik. Da der Film schon ziemlich alt ist und damals Volksmusik oder Schlager modern waren, kann ich damit heute leider nichts anfangen. Die ewigen Musikstücke, in denen Snoopy (oder andere Figuren) durch das Bild tanzt, nerven mich. Die Handlung kommt dadurch viel zu kurz. Sie benötigt prinzipiell weniger als fünf Minuten der gesamten 80 Minuten Laufzeit. Hinzu kommt, dass die ganzen witzigen Elemente und Running Gags der… Mehr dazu

Wunschzettel