Daggi

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 472
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (4.233 von 5.013)
In eigenen Worten:
Meine Bewertungen: 5 Sterne = ausgezeichnet, gefällt mir sehr gut; 4 Sterne = gefällt mir gut; 3 Sterne = ist in Ordnung; 2 Sterne = eingeschränkte Empfehlung; 1 Stern = keine Empfehlung.

Interessen
Die Rezensiererei betreibe ich seit 2006. Ich lese gerne - Schwerpunkte sind Krimis, historische Romane, Bildbände und Klassiker. Neben sportlichen Aktivitäten gärtnere ich viel. Andere Produkte rezensiere ich auch mal, wenn es sich ergibt.

In erst… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 472 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4233 von 5013
Elizabeth und ihr Garten von Elizabeth von Arnim (Autorin)
Elizabeth und ihr Garten von Elizabeth von Arnim (Autorin)
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Heute, zum Frühlingsanfang, möchte man am liebsten in den Garten gehen. Leider hindert einen die Witterung daran, daher kann man einstweilen noch der Erzählung von Doris Wolters lauschen, die Elizabeth und ihr Garten (im Original Elizabeth and her German Garden.) wirklich toll vorträgt. Das Buch stammt von der englischen Schriftstellerin Elizabeth von Arnim (eigentlich Mary Annette Beauchamp), die von 1866 - 1941 lebte.

Elizabeth von Arnim wurde in Australien geboren und wuchs in England auf. Sie schrieb mehr als 20 Bücher. Eines der… Mehr dazu
Mystik und Coaching von Sabine Bobert
Mystik und Coaching von Sabine Bobert
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Band stellt die praxisorientierte Fortsetzung des ersten Teiles Jesusgebet und neue Mystik der Kieler Theologin Dr. Sabine Bobert dar. Die Autorin hat über alte Mönchsübungen geforscht und hat dabei eine Methode, den sog. Mental Turning Point (MTP) entwickelt, um die Übungen weiterzugeben und auch heute noch anzuwenden. Das Buch ist leicht verständlich geschrieben und will eine Anleitung an die Hand geben, wie man sich von der Menge der Anforderungen und der hohen Geschwindigkeit im Arbeitsalltag durch einfache Übungen lösen lernen kann hin zu hoher Konzentration und Klarheit.

Die… Mehr dazu
Osterspaziergang von Andrea Sawatzki (Sprecherin)
Osterspaziergang von Andrea Sawatzki (Sprecherin)
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die sechste Oster-CD aus dem Audiobuchverlag: 21 Gedichte und kurze Frühlings-, oder Oster-Geschichten von 15 verschiedenen Autoren, gesprochen von sieben Sprechern. Drei der Stücke findet man schon auf Osterfreuden wieder (Friedrich Hölderlin "Der Frühling", 0:36 min, A.H. Hoffmann von Fallersleben "Das Osterei", 0:45, Peter Rosegger "Als ich nach Emmaus zog", 18:23). Die Spannweite geht von König Lampe im "Ostermärchen" von Ringelnatz über die "Osterhexe" von Selma Lagerlöff bis hin zum sehr bekannten "Osterspaziergang" von Johann Wolfgang Goethe.

Vom Eise befreit sind Strom und… Mehr dazu