Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (5 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 581.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 9
Sony SmartBand SWR10 - Limitierte Brazil Edition von Sony
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An sich tut das Smartband alles genauso wie beschrieben. Leider hat es einen ganz großen Minuspunkt. Man verliert es total schnell. Ich hatte es jetzt 2 Wochen in Gebrauch und in dieser Zeit ist es mir 6 (!) Mal einfach so vom Arm gefallen, ohne dass ich es bemerkt habe. 3x in der Wohnung, also keine Gefahr, und 3x auf der Straße. 2x habe ich es zum Glück wieder gefunden, heute war leider jemand anderes schneller... Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man in der App eigene Aktivitäten nachtragen könnte. Die meisten Sportarten verbrauchen ja nun doch mehr Kalorien als gehen, und nicht jeder joggt ausschließlich. Bei manchen Sportarten… Mehr dazu
Langsam pressiert's <a href="http://www.amazon.de/Langsam-pressierts-Keller-Steff-Band/dp/artist-redirect/B00DC4OCVY">Keller Steff und Band</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Super Musik, witzige Texte, und das ganze auch noch auf Bayerisch. Die CD läuft bei mir rauf und runter, ununterbrochen
Isartod (Ein Chefinspektor-Mader-Krimi) von Harry Kämmerer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir als Münchnerin hat dieser Roman natürlich besonders gut gefallen, da ich bei allen beschriebenen Orten quasi "live dabei" sein konnte. Sehr amüsant fand ich vor allem die vielen Vernetzungen innerhalb der High Society, die leider ziemlich treffend die Wirklichkeit beschreiben. Der Schreibstiel von Harry Kämmerer ist mal etwas anderes und hat mir persönlich sehr gut gefallen.