Koenich von D

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (535 von 610)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 362.316 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 535 von 610
WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (UMTS,&hellip von WeTab GmbH
496 von 545 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen geht wohl zurück ..., 27. September 2010
Ich hatte schon eine sehr ausführliche Rezension geschrieben, die es aber irgendwie nicht in die Bewertungen geschafft hat. Hier ein zweiter Versuch, weil ich den Eindruck nicht los werde, dass einige sehr gute Bewertungen nicht ordentlich begründet werden und ein schlechtere Bewertung mit Begründung nicht schaden kann (zumindest nicht dem zweifelnden potentiellen Käufer).

Mein Eindruck nach ca. 5-10h Testen:

Der Bildschirm ist eine Zumutung.
Allein deshalb geht das Ding schon zurück.
Was habe ich von 12" Bildschirmdiagonale, wenn es kaum einen Betrachtungswinkel gibt, der es mir erlaubt, die ganze Fläche auch in ordentlicher… Mehr dazu
Don't Make Me Think!: A Common Sense Approach to W&hellip von Steve Krug
3 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der Regel beurteilt man bei einem Buch ja den Inhalt und nicht die eigentliche Qualität. Ein Buch kann man eben einfach so benutzen.

Dieses hier nicht!

Bereits beim ersten Lesen zerfiel meine Kopie in ihre Bestandteile. Aus der Bindung lösen sich einzelne Blätter oder kleine Gruppen von Seiten. Sehr ärgerlich!
Vielleicht habe ich ja nur eine Montagsausgabe erwischt. Für mich ist es aber blöd, dass ich dieses "Buch" verwahren muss wie eine beliebige Loseblatt-Sammlung. Es werden einfach zu lange schon zu viele Bücher produziert um dabei solche Schnitzer zu machen.
Also ein dickes Minus für die Leistung des Verlags… Mehr dazu
Samsung C5212 Handy (Dual SIM, Kamera, Video, MP3-&hellip von Samsung
22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig gut ..., 6. August 2009
Nachdem ich unbedingt zwei Simkarten gleichzeitig benutzen wollte ohne immer mit zwei Telefonen herumzulaufen, blieb mir nur der Griff zu DualSim. Die Bewertungen der Samsungmodelle sprachen allzu oft von sehr kompliziertem Umschalten. Richtig positiv wollte keiner sein.
Also griff ich zu einem Chinahandy. NIE WIEDER! Das Ding hatte zwar alle Funktionen, die andere auch haben. Sogar noch mehr. Aber fast keine der Funktionen hatte die erwartete Qualität. Kurz: Gewicht zu hoch. Design zu klobig. Sprachqualität ausreichend. Bedienung umständlich. Keine Synchonisation mit PC. Usw usw. Telefonieren konnte man, also kein völliger Reinfall.

Ganz anders dagegen… Mehr dazu