instantflorian

"Universaldilettant"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (109 von 170)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 208.190 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 170
Templates für Joomla! 2.5 und 3.X - Design und Imp&hellip von Alexander Schmidt
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Syntaxfehler inklusive, 20. Januar 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, um mich in das Thema Templates für Joomla einzuarbeiten. Für diesen Zweck sind jedoch gefühlt 66% des Inhalts überflüssig. In epischer Breite gehen die Autoren darauf ein, wie Photoshop für Webdesign verwendet wird - uninteressant für Leute, die das schon wissen oder andere Arbeitsabläufe haben.
Zusätzlich aufgeblasen wird der Umfang dadurch, dass raumgreifende Listings eingefügt werden, die sich größtenteils inhaltlich wiederholen. Gerade weil die Listings auch digital zur Verfügung gestellt werden - wenn auch mit Schikane, dazu später -, ist es völlig überflüssig,… Mehr dazu
Creative A40 Tragbare Lautsprecher schwarz von Creative
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Tragbar? Unerträglich!, 13. November 2013
Diese Lautsprecher sind etwas für Liebhaber... der Klangqualität von Dosentelefonen oder leeren Rohrleitungen. Blechern schallt es aus den Plastikgehäusen, Höhen und Tiefen muss mensch sich dazudenken. Sehr praktisch auch das eingebaute USB-Verschwendungs-Feature, belegen die Röchelwürfel doch gleich mal ausschließlich zum Stromziehen einen USB-Port. Verzichte dankend.
Brother MFC-5890CN Multifunktionsgerät Fax, Scanne&hellip von Brother
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kann alles, aber nichts richtig, 23. November 2012
Ich habe das Gerät im Juni 2012 gekauft und drei Monate später wieder außer Betrieb genommen und verschenkt, weil ich es nicht mehr sehen und mich täglich über diesen absoluten Fehlkauf ärgern wollte.

Die Druckqualität ist enttäuschend. Stumpfe Farben sowohl im Bilder- als auch Textdruck.
Der Drucker zieht ums Verrecken kein Fotopapier ein.
Der Drucker hat keinen Einzelbatteinzug. Mal einen Etikettenbogen, einen Umschlag, eine andere Papiersorte oder ein anderes Papierformat zwischendurch zu bedrucken, ohne mit der sperrigen Papierkassette herumfuhrwerken zu müssen, ist nicht möglich.
Die Verarbeitung der… Mehr dazu