B. Eisenmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
Ort: Mannheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.062.924 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Digitale Fotopraxis HDR-Fotografie: Das umfassende&hellip von Jürgen Held
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mag die Bücher von Galilio-Press, warum hat sich mit diesem Buch wieder einmal bestätigt.
Der Aufbau ist logisch, der Inhalt sehr verständlich geschrieben und die gezeigten Bilder machen Lust auf mehr.
Ich befasse mich schon lange mit digitaler Fotografie, auch mit HDR. Es schadet nichts, dass der Autor Jürgen Held nochmals auf die Grundlagen eingeht, im Gegenteil- ich finde es super. Das Ein oder Andere vergisst man doch und so wird das mal wieder aufgefrischt. Der HDR-Workflow wird super erklärt, es ist nachvollziebar erläutert und es bleiben keine Fragen offen.
Heute kann man viele Informationen zum Thema online finden, dass war vor ein… Mehr dazu
Bogenschiessen - Ausrüstung und Zubehör selbst gem&hellip von Volkmar Hübschmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 17. Mai 2010
Das Buch "Bogenschiessen: Ausrüstung & Zubehör selbst gemacht" ist einfach klasse. Es ist nicht, wie schon an anderer Stelle geschrieben, eine Veröffentlichung von irgendwelchen "Experimenten", sondern eine Sammlung von fundiertem Fachwissen. Danke dafür!
Legends in Archery: Abenteurer mit Bogen und Pfeil von Peter O. Stecher
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 14. Mai 2010
Ja, eigentlich wurde hier ja schon alles gesagt. Legends in Archery ist ein schönes, spannend zu lesendes Buch von Peter O.Stecher. Man merkt, dass er hier viel und sehr gut recherchiert hat. Ich lese es gerade zum zweiten mal und würde mich sehr freuen wenn es noch mehr von Literatur dieser Art gäbe!