G-Nova

"Michael"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.882.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
CoolBananas (2995374) ShockProof Pouch für Apple M&hellip von Cool Bananas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Juli 2012
Mir gefällt die Tasche sehr gut, da sie bisher mein Macbook Pro wunderbar geschützt hat.
Die Maße sind exakt, soll heißen, dass da nichts rum rutscht.
Anfangs war es für mich ungewohnt, dass eine Art Gel in der Tasche verarbeitet ist, die sich eindrücken lässt und die Abdrücke für ein paar Sekunden bleiben. Im Nachhinein fiel mir aber auf, dass ich dadurch beim Tragen der Tasche einen besseren halt habe. Denn die Finger bleiben in den entstandenen Einbuchtungen.
Der Bereich um den Zipper ist ebenfalls gepolstert, sodass es keine Kratzer am Gerät gibt.
Ich nutze auch einen Aufkleber auf meinem MBP, welcher aus vielen… Mehr dazu
computerwerk Game Komplett PC Moncton A (AMD Athlo&hellip von computerwerk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gut & laut, 14. Juni 2011
Kurz und knapp: Die Leistung des Geräts ist ganz gut. Wer Games spielen will, sollte sich eine andere Grafikkarte zulegen, da schon Spiele wie Need for Speed Underground 2 (mittlere Grafikeinstellungen) slowdowns haben.
Das Gerät ist zu dem ziemlich laut, wenn es erstmal auf Hitze kommt. Ich habe zur Regulierung der Hitze mal das Gehäuse geöffnet. Hitze geht runter, aber keine Geräuschabschirmung mehr vorhanden. Sprich: Gleiche Luatstärke, nur mehr Wärme nach außen.
Für Einsteiger aber ein guter Rechner und für den Preis, sollte man sich vllt. lieber Selber einen Rechner zusammen basteln.
Reise Know-How Praxis: Japan - Reisen, Jobben, Spr&hellip von Robert Baum
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 5. Mai 2010
Da ich im kommenden Jahr ein Working Holiday Visum beantragen werde, brauchte ich noch ein paar Infos dazu. Eine Sammlung mit den gesuchten Infos, sowie einem ergänzenden Kompendium an Wissen über wichtige Dinge Japans, fand ich insgesamt in diesem Buch. Es ist klein, dünn und leicht, aber sollte nicht unterschätze werden! Alles Wichtige für eine Anreise, Job und Weiteres ist enthalten. Viele Listen, Zahlen und Websiteadressen ergänzen.