ARRAY(0xb51ff27c)
 

Alexander Lichter

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (19 von 21)
Ort: NRW

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.566.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 21
Halo 3 ODST von Martin O'Donnell
Halo 3 ODST von Martin O'Donnell
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein grandioser Soundtrack, 26. September 2009
Bevor ich zum Soundtrack von ODST komme, muss ich sagen, dass ich den Soundtrack der gesamten Halo Reihe immer geliebt habe. Stundenlange habe ich mit der Musik verbracht selbst noch Stunden nach dem eigtl. spielen. Die Musik war bei Halo jedoch immer etwas besonderes und auch ein kleines Markenzeichen der Reihe.

Der Soundtrack von Halo: ODST macht da keine Ausnahme. Pompös und Gewaltig. So ist der Soundtrack zu ODST.

Martin O'Donnel hat es geschafft, den Soundtrack von Halo einzufangen und dabei jedoch komplett neu zu mischen. Das heißt: Zwar ist der Soundtrack komplett anders, als der von Halo 3, jedoch hört man den typischen Stile aus den "Orginial"… Mehr dazu
Left 4 Dead von Electronic Arts GmbH
Left 4 Dead von Electronic Arts GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Left 4 Dead ist nach langer Entwicklung endlich auf den heimischen Festplatten gelandet und verspricht endlich grandiose Zombie-Survival Action mit 8 Leuten. Schnell, Spannend, Intensiv.Ein Spielbares "Dawn Of The Dead". So sollte es werden. Ob es gelungen ist lest ihr in den folgenden Zeilen.

Der Ausbruch beginnt.
Die Story ist schnell und simple erklärt wie das beschliessen einer Steuererhöhung im Bundestag:
Ein äusserst aggressiver Virus bricht aus und verwandelt alle die damit inkontakt kommen, in blutrünstige Monster die einen unstillbaren Hunger auf Fleisch bekommen.Es gibt nur wenige Überlebende die Immun gegen den Virus sind und sammeln… Mehr dazu
Call of Duty: World at War von Activision
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Kurze, aber gute ActionKost, 25. Januar 2009
Call Of Duty : World at War ist bereits der fünfte Ableger der beliebten Call of Duty Reihe und spielt wieder im zweiten Weltkrieg. Viele Fans waren Anfangs bestürzt darüber, dass nach dem grandiosen vierten Teil, Modern Warfare, die Serie in der Zeit zurück geht. Ob World At War ein 08/15 Weltkriegs Shooter geworden ist oder neuen Wind in die Call Of Duty Reihe trägt erfahrt ihr in den kommenden Zeilen.

2 Fronten, 2 Helden
Die Story ist schneller erklärt, als Rainer Calmund ein 400g Steak verputzt: Ihr spielt abwechselnd einen von 2 Soldaten, welche im zweiten Weltkrieg gegen Nazi Deutschland und Japan kämpfen. Mal in der Rolle des jungen… Mehr dazu