Astrid Bruhn

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.346.602 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Die Erfindung des Abschieds: Ein Tabor-Süden-Roman von Friedrich Ani
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen der beste!, 28. Januar 2013
Tabor Süden habe ich erst im Sommer 2012 kennenglernt, als Privatdetetektiv. Und dann viele älteren Krimis gelesen. Dieser ist genial! Ich weiss gar nicht, ob ich ihn als ersten Süden-Krimi empfehlen mag. Süden als mentaler Spinner, einfühlsam, zurückgezogen, dann wieder Streetworker. Eigentlich ist die Reihenfolge von Ani's Krimis ganz egal, Die Einblicke ins Seelenleben des Polizisten (und seines Kollegen) werden hier sehr speziell: Jede Minute ist man gefesselt und: berührt!