ARRAY(0x9ed2d138)
 

hws2000

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 45% (17 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 453.521 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 38
Sülze hilft gegen alles außer Heimweh: Wie mir mei&hellip von Moritz Baumstieger
Die Idee der Story ist gut, aber das war's dann auch. Irgendwie fehlt da der Schwung und die Entwicklung in der Geschichte.

Der eine Protagonist soll wohl eindeutig der Symphatieträger sein - der verkappte Metzgermeister, der in seinem eigenen Wurstuniversum lebt.
Beim zweiten Protagonisten bin ich mir nicht so sicher, ob der Autor will dass man ihn symphatisch findet, und ob ich ihn symphatisch finden will. Der Kerl ist einfach ein völliger Loser! Abiturient, Uni-Abbrecher, zu blöd und zu unwillig für die niedersten Jobs unserer Gesellschaft.

Ich wurde mit dem Buch einfach nicht warm.