ARRAY(0xac27d384)
 

Scratchy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (153 von 242)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.347 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 153 von 242
Warrior Cats - Die Macht der drei. Sonnenaufgang: &hellip von Erin Hunter
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Was für ein Besch....!, 2. Dezember 2013
Vorab: Ich bin ein Fan der Warrior Cats, auch in der Familie und im Freundeskreis freut man sich über die Katzen-Fantasy.
ABER: was mit der dritten Staffel bzw. deren Ende abgeliefert wurde, ist nur noch als Unverschämtheit zu bezeichnen.

SPOILER! :
Was um alles in der Welt haben sich die Autorinnen bloß dabei gedacht, sich trauen zu können, eine komplette Staffel ohne wirkliches Ende abliefern zu können? Nie zuvor erlebte ich eine solch dreiste Maßnahme, den Kauf der nächsten Staffel vorab anzukurbeln, indem man einfach eine ganze Staffel nicht abschloss!
Bereits der ganze Aufmacher "Die Macht der Drei" war und ist nichts als… Mehr dazu
Captain America - The First Avenger (+ DVD) [Blu-r&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Chris Evans
8 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gute Güte, ist das primitiv!, 30. September 2013
Das ist das mit Abstand Lächerlichste, was ich in vielen, vielen Jahren von Kino, Video, DVD und BluRay sah.
Sicher, daß in amerikanischen Filmen grundsätzlich alle -natürlich bis auf die Amerikaner und ihre Lakaien- grundböse, dumm, schwach, unfähig etc. pp. sind, ist allseits bekannt.
Dieser absurde Film jedoch treibt die Zurschaustellung des kollektiven US-Minderwertigkeitskomplexes auf derartige Höhen, daß hierzu sogar drittklassige Streifen wie "Battleship" oder "Dark side of the Moon" anspruchsvoll erscheinen.
Wenn der durchschnittliche US-Kinogänger tatsächlich solche Filme mögen sollte, steht es um die USA sogar… Mehr dazu
Die Heilpraktiker-Akademie in 14 Bänden: mit Zugan&hellip von Rudolf Schweitzer
5.0 von 5 Sternen Besser geht es kaum, 16. August 2013
Im Rahmen der Ausbildung habe ich Unmengen Bücher für den HPA in Händen gehalten und gelesen.
Diese komplette Reihe von Rudolf Schweitzer ist jedoch das -mit Abstand- beste Material!
Präzise wird auf die Themen eingegangen, dabei bewahrt der Autor eine flotte, zugängliche Schreibe und lässt zuweilen auch feinen Witz mit einfliessen (über die im Erdgeschoss wohnende Rapunzel lache ich noch heute...).
Auch für die Neugierigen, welche immer noch etwas mehr Tiefe und Erklärungen zu Details suchen, ist die vierzehnbändige Reihe unumschränkt zu empfehlen.
Kurz und knapp: zugreifen!

Wunschzettel