ARRAY(0xa1ed5a14)
 

David K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 181.998 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Gillette Fusion ProGlide Rasierer Silvertouch Edit&hellip von Gillette
5.0 von 5 Sternen Klasse Rasurergebnis, 18. Dezember 2013
Bisher habe ich mich immer mit den Einwegrasierern vom Discounter rasiert. Verbunden waren damit extreme Hautiristationen und "Schmerzen". An tägliches rasieren war gar nicht zu denken, da die Haut noch mehrerer Tage danach gereizt war.

Mit den Fusion ProGlide Klingen gehört dies für mich der Vergangenheit an. Die Haut wird bei mir nur minimal gereizt. Bluten tut sie gar nicht. So könnte ich mich nun auch täglich jeden Morgen rasieren, jeden zweiten Tag reicht mir.

Eine Klinge kann ich etwa 3-4 Wochen (Rasur alle 2 Tage) benutzen bevor sie zu stumpf wird. Der Preis gegenüber Discounter Klingen ist zwar wesentlich höher, aber… Mehr dazu
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (s&hellip von AmazonBasics
5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität, 18. Dezember 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der AmazonBasics schnurlosen Maus.

Trotz der relativ kleinen Abmessung (LxBxH ca. 10x6x4cm) liegt die Maus sehr gut in der Hand. Der Nano-Empfänger steht an meinem Lenovo Notebook ca. 1cm ab. Das Gewicht der Maus ist dank der 2xAAA Batterien im Gegensatz zu vielen anderen Modellen die Beispielsweise 2xAA Batterien benötigen recht gering. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig.

Die Maus wurde automatisch unter Windows 7 erkannt und installiert.

Das "Klicken" mit den Tasten und Rad fühlt ich gut an und ist relativ leise. Beim "Scrollen" hat man durch die leichte Arretierung (Rastpunkt) ein sehr gutes… Mehr dazu
Gillette Fusion ProGlide Klingen 4 Stück von Gillette
5.0 von 5 Sternen Klasse Rasurergebnis, 15. Dezember 2013
Bisher habe ich mich immer mit den Einwegrasierern vom Discounter rasiert. Verbunden waren damit extreme Hautiristationen und "Schmerzen". An tägliches rasieren war gar nicht zu denken, da die Haut noch meherer Tage danach gereizt war.

Mit den Fusion ProGlide Klingen gehört dies für mich der Vergangenheit an. Die Haut wird bei mir nur minimal gereizt. Bluten tut sie gar nicht. So könnte ich mich nun auch täglich jeden Morgen rasieren, jeden zweiten Tag reicht mir.

Eine Klinge kann ich etwa 3-4 Wochen (Rasur alle 2 Tage) benutzen bevor sie zu stumpf wird. Der Preis gegenüber Discounter Klingen ist zwar wesentlich höher, aber… Mehr dazu