Stickoxydal

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (40 von 44)
Ort: Eferding/OÖ
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 195.167 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 44
Logitech PC 960 Stereo Headset USB von Logitech
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schlechte Sprachqualität, 11. April 2013
Ich kann es selbst nicht genau beurteilen, aber bei mir haben sich meine Gesprächspartner darüber beschwert, dass sie mich trotz Mikro ganz nah am Mund und voll aufgedrehter Lautstärke meines Mikros nur schlecht gehört hätten. So als ob ich weit weg vom Mikro wäre bzw. "als ob ich in der Kanalisation stände" wie ein wortwörtlicher Kommentar lautete.
Kopfhörer waren für mich absolut in Ordnung, aber wegen der offensichtlich schlechten Sprachqualität des Mikros gibts von mir nur 2 Sterne, weil es im Endeffekt nicht wirklich angenehm zu benützen war.
Wintech WH-2688 Kopfhörer silber/schwarz von Wintech
Habe mich durch den Preis überzeugen lassen dieses Headset zu kaufen, wirklich glücklich bin ich damit allerdings nicht. Einerseits habe ich gerade beim Mikrofon ständig einen Wackelkontakt, weshalb ich regelmäßig am Kabel herumruckeln muss bis dass ich am anderen Ende der Leitung wieder hörbar bin. Interessanterweise tritt dieses Problem allerdings nicht auf, wenn nur das Mirko und die Kopfhörer eingesteckt sind. Außerdem bin ich mit dem Tragekomfort auch nicht wirklich zufrieden. Es mag daran liegen, dass ich einen großen Kopf habe, aber nach spätestens etwa 1 Stunde fühlen sich meine Ohren absolut eingeengt an. Noch unangenehmer… Mehr dazu
Multimedia USB Lautsprecher für Computer YM9 von Soytich
3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuschend, 9. März 2013
Muss sagen ich war etwas enttäuscht von diesen Lautsprechern. Zugegeben, der Preis ist wirklich gut, weshalb der Artikel von mir auch 3 Sterne statt deren nur 2 bekommt, aber von klarem Sound kann hier nicht die Rede sein. Die lautsprecher geben laufend selbstständig ein Rauschen ab, das nur bei durchgängiger Soundkulisse nicht auffällt, bei einem eher ruhigem Film fällt dies allerdings durchaus störend auf. Die maximale Lautstärke ist in Ordnung, allerdings auch nicht gerade umwerfend. Eine kleine Verbesserung zu eingebauten Laptop-Boxen ist es allerdings dann doch.