Andreas Feustel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (159 von 193)
Ort: Reinbek bei Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 159 von 193
Einhell BT-BG150 Doppelschleifer von Einhell
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Welch lausiges Gerät!, 29. November 2013
OK, von Einhell hatte ich keine hochwertige Qualität erwartet doch dass der Billighersteller selbst bei einem trivialen Gerät wie diesem Doppelschleifer imstande ist, ein unbrauchbares Produkt zu liefern, hat mich dann doch negativ überrascht.

Die Schleifscheiben sind derart unwuchtig, dass das ganze Gerät fast vom Tisch springt. Zudem machen die Blechabdeckungen der Schleifscheiben ein lautes, schepperndes Geräusch durch die Vibration. Auch durch das Demontiern der Schleifscheiben und der Abdeckungen konnte keine Verbesserung erzielt werden.

Man könnte natürlich die Gummifüße demontieren und das Gerät auf der Werkbank… Mehr dazu
Sanyo Eneloop Akkus MICRO AAA 44 x 10,5 mm, bis 15&hellip von Sanyo eneloop
5.0 von 5 Sternen Eine sichere Investition, 11. Januar 2013
Im Bereich der Fotografie habe ich bereits vor längerer Zeit vollständig auf Eneloop Akkus umgestellt. Die Zuverlässigkeit und die geringe Selbstentladung sind ein wichtiger Faktor. Ich kann diese Akkus nur empfehlen!
Das Fuji X100 Handbuch: Fotografieren mit der Fuji&hellip von Michael Diechtierow
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Fuji X100 ist keine alltägliche Kamera. Ihr Bedienkonzept ist speziell und anders als der DSLR Nutzer es gewohnt ist. Somit erschließen sich die Möglichkeiten dieser Kamera nicht sofort. Das Buch ist eine ideale Ergänzung zur Fuji Bedienungsanleitung und den in den einschlägigen Foren verfügbaren Informationen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Wunschzettel