ARRAY(0xaa04c7e0)
 

Mechtgret Stratenkötter

"fischherr"
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 559
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (1.187 von 1.412)
Ort: Bratzenhausen
In eigenen Worten:
Alles, was ich hier zu sagen habe, steht in meinen Produktrezensionen. Wir sind wegen der Einkäufe hier, Sie erinnern sich.

Interessen
Ja, auch. Viele sogar. Zu viele.
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1187 von 1412
G-STAR Herren Jeans Niedriger Bund Hunter 5620 3D &hellip G-Star
3.0 von 5 Sternen Krasse Figurfrage, 15. April 2014
Ich habe relativ kräftige Waden. Das sollte man als Faktor nicht unterschätzen. Ich trage eigentlich ganz gern Hosen mit engeren Beinen, aber ohne Elasthan drin kann ich das wohl knicken.

Das ist aber eine sehr typbezogene Frage. Die Ware als solche ist von wirklich beeindruckender Qualität für den Preis, jedenfalls wirkt sie so. Sehr dicker fester Stoff, sauber gearbeitet, da gibt es für mehr Geld oft viel weniger.

*** = Neutrale Bewertung. Könnte ich sie behalten, gäb's natürlich fünf. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn man den Schnitt mag, und probieren kostet ja nichts.
15-16cm Bourbon Vanilleschoten 100g von Madavanilla
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sinnenfreude, 3. März 2014
Ich habe Vanille bisher - wie wohl die meisten - zunächst im Supermarkt, später im Großmarkt zu unglaublichen bis unverschämten Preisen gekauft, vor allem, wenn man sich die dafür gebotene Qualität ansieht.

Was für ein Unterschied bei dieser Ware, die übrigen Loblieder hier sind absolut berechtigt. Für Preis und Leistung würde ich hier am liebsten sechs Sterne geben, und das ist mir bisher noch nicht passiert. Ich hoffe, das bleibt so, dann werde ich hier lange Kunde bleiben.
RBrothersTechnologie RC Ferngesteurte Ratte Maus m&hellip von Haifischtech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann die meisten positiven wie negativen Kritiken hier teilen, so kurios das klingt. Daher auch drei Sterne.

+ Ist billig
+ Ist ein (anfänglicher) Effekt
+ Ist einfach zu steuern (s.u.)
+ macht Spaß (s.u.)
- ist viel zu schnell für Katzen
- bewegt sich viel zu unrealistisch um als "Ratte" durchzugehen
- ist viel zu klobig als Katzenspielzeug (und hat auch scharfe Kanten!)
- ist zu hart und eklig, um drauf zu kauen (hallo Jagdtrieb?)

Kurz: Cooles Matchbox-Gadget mit dem am liebsten der Papa spielt, vor dem die Miez aber zurecht reißaus nimmt.

Zur Steuerung: Das Teil kann für seine… Mehr dazu