galini

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (40 von 72)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 263.797 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 72
Lied des Rebellen <b>DVD</b> ~ Elvis Presley
Lied des Rebellen DVD ~ Elvis Presley
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn, man die Filme mit Elvis kennt, fragt man sich manchmal wieso,es dass gemacht hat.
Meistens war es die Musik, weswegen sich soviel Menchen die Filme gekauft habe.
Hier geht`s auch um was, was man selten in "Elvis" Filmen gesehen hat.
Für junge Generation,die die Zeit von Elvis nicht erlebt habe ,vielleicht nicht so berauchend,für die Fans ein MUSS !
Einer der wenigen Elvis Filmen,die man sich mit einen guten Gewissen anschauen kann. Finde den Film einfach nut toll.
Bilden Sie sich einfach eigene Meinung,wenn Sie den Film gesehen haben
Flaming Star <b>DVD</b> ~ Elvis Presley
Flaming Star DVD ~ Elvis Presley
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Elvis als Schauspieler - Toll, 6. Dezember 2011
Zuerst muss ich sagen,dass ich Elvis Presley als Sänger sehr schätze.
Seine Schauspielerische Leistung war immer gestritten. Hier geht es um ein Western, dass nicht unbedingt mein Genre ist,habe mir die DVD nur wegen Elvis gekauf und nicht bereut.
Es ist nicht so ein "typischer" Elvis Film.
Da kann er zeigen,das er auch schauschpielerisch was drauf hatte.
Hier wurde Elvis(wie oft behauptet) nicht nur auf seine Stimme reduziert,sondern, konnte zeigen,dass es durchaus auch als Schauspieler begabt war- hätte man dem nur mehr zugetraut.
da ich Elvis sehr mag, war für mich Pflicht mir diese DVD in meine Sammlung zu holen.
Der Film ist… Mehr dazu
New York für Anfänger <b>DVD</b> ~ Simon Pegg
New York für Anfänger DVD ~ Simon Pegg
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 28. November 2011
Super Film und fantastischer Simon Pegg.
Habe herzlich gelacht,der Mann hat einfach Talent,Leute zum Lachen zu bringen.
Der Film gehört mit Abstand zu der besseren Komödien der letzten Jahre.
Ein Hauch von Romantik schadet den Film auch nicht,ganz im Gegenteil,es macht es noch schöner.
Wer "Teufel trägt Prada " mag, wird den Film auch mögen.
Auch für Leute, die nicht viel mit Mode zu tun haben.
Leider kein Bonus,aber der Ton(DTS und Dolby Digital 5.1) und das Bild sind super.
Kaufen und geniessen