GeForce

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (171 von 191)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 607.234 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 191
3 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 8&hellip von mumbi
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Geleitet von den vornehmlich guten Bewertungen dieses Produktes waren meine Erwartungen an die Folie waren hoch:
Das Bild darf nicht zu sehr beeinflusst werden, das Display muss gut geschützt sein und die Bedienung darf nicht zu sehr unter der Folie leiden.

Zumindest bei den ersten beiden Punkten kann ich Entwarnung geben: Das Bild verliert zwar ein klein wenig an Schärfe, von Auffälligkeit oder gar einem Stören kann nach meinem Empfinden aber keine Rede sein. Das Aufbringen der Folie ist gerade für ungeübte Leien schwierig. Wer so etwas schon häufiger gemacht hat wird aber keine Probleme mit der Folie bekommen, da sie angenehm steif ist… Mehr dazu
Enchanted Arms von Ubisoft
Enchanted Arms von Ubisoft
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eine echte Überraschung!!, 18. Oktober 2006
Ich lese ab und an einmal diverse Fachzeitschriften für Videospiele und nachdem ich aus selbiger Presse herausgelesen hatte dass Enchanted Arms ein eher langweiliges und uninspiriertes Spiel sei, war ich anfangs wirklich skeptisch ob ich es den nun kaufen sollte oder nicht.

Als ich es dann schließlich hatte und damit anfing, war ich zunächst einmal enttäuscht, der Anfang des Spiels erschien mir wirklich ziemlich langweilig und öde. Dennoch spielte ich weiter und kann nur sagen dass es sich wirklich gelohnt hat. Obwohl ich als Final Fantasy Fan eigentlich immer sehr hohe Ansprüche an ein RPG habe wurde ich von Enchanted Arms nicht enttäuscht… Mehr dazu
PGR - Project Gotham Racing 3 von Microsoft
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einer der besten Starttitel!, 13. Oktober 2006
Ich selbst habe mir PGR fast zeitgleich mit meiner Xbox360 gekauft und bin mehr als überzeugt von der Qualität des Spiels. Sowohl die super schöne Grafik als auch die Handhabung der Fahrzeuge ist sehr gelungen und das Gesamtpaket weiß zu überzeugen.

Obwohl die Grafik (vor allem die Vehikel) selbst schon jetzt einfach umwerfend aussehen ist eins dennoch schon klar: Es geht noch viel mehr! PGR ist ein Starttitel welcher die Konsole noch nicht ausreizt und so bleibt es spannend zu sehen was die nächste Generation an Spielen bringen wird.

Zwei kleine Kritikpunkte muss ich allerdings aus bei PGR3 bemängeln:

Die Anzahl der… Mehr dazu