André Höpner

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (38 von 46)
Ort: Stralsund
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 299.364 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 46
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A&hellip von Google
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... speziell die Tatsache, dass man den Download für die Einrichtungssoftware nur bekommt, wenn man als Webbrowser Google Chrome verwendet, hat mich ziemlich genervt. Es gibt dafür scheinbar keinen wirklichen Grund.
Ansonsten hat das Abspsielen von Inhalten vom Tablet / Telefon super funktioniert. Es stört lediglich, dass das Bild auf dem Tablet / Telefon stehenbleibt, solange die Übertragung läuft und erst wieder aktualisiert wird, wenn die Übertragung beendet wird.
Full HD HDMI auf VGA Adapter inkl. Audio-Übertragu&hellip von CSL-Computer
auch dieser Adapter funktioniert nicht vollwertig als Wandler. Eine sofortige Ausgabe von Bildern erfolgt scheinbar nur, wenn das Ausgabegerät HDMI-konforme Auflösungen verwendet. Am Zweitbildschirm sicher kein Problem, aber als Adapter für den Hauptbildschirm kommen die Ausgaben auf BIOS-Ebene nur mit angeschlossenem Netzteil und nachdem man den Adapter im laufenden Betrieb an das Gerät steckt oder das System neu startet. Bei permanenter Verkabelung erscheint das Bild erst, nachdem das Betriebssystem in den grafischen Modus schaltet.
PCI-Express (PCIe) Erweiterungskarte | 2x serielle&hellip von CSL-Computer
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... die Karte wurde zwar vom Windows-PC erkannt und auch der Treiber wurde automatisch installiert, aber die Anwendung konnte die Ports zur Kommunikation mit den Geräten nicht öffnen. Beim Austausch der Treiber (von der mitgelieferten CD), gab es einen Systemabsturz (BlueScreen), der leider bei jedem Neustart wieder kam. Es half nur, das System auf einen alten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen und den automatisch gefundenen Treibern zu arbeiten.
Leider hatten wir keinen Erfolg mit der Gerätekommunikation (in unserem Fall serieller Bondrucker und Kassendisplay) und das Produkt kann nicht eingesetzt werden. :-(