ARRAY(0xa2fac5f4)
 

Sabrina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 202.889 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Level 6 - Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen
Level 6 - Unsterbliche Liebe von Michelle Rowen
Level 6 erzählt von der jungen Straßendiebin Kira, die zusammen mit dem verhafteten Mörder Rogan in einem Spiel namens Countdown um ihr überleben kämpfen muss. Zu bestehen sind dabei sechs Level, in dem sie unterschiedliche Gewalttaten begehen müssen.

Der Titel hört sich in meinen Augen spannend an, aber das Titelbild hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Kira hat panische Angst im Dunkeln und als sie aufwacht befindet sie sich in einen stockdunklen Raum und hört noch eine weitere Person atmen. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich Rogan, der auch dort angekettet ist.

Die Geschichte wird von… Mehr dazu
Leicke externer Power-Pack 5600 mAh mit Ladestatus&hellip von Leicke
5.0 von 5 Sternen Klein, Handlich, Perfekt, 8. Februar 2014
Das ist ein externer Akku, den ihr an euer Handy/Smartphone/Tablet und anderen Geräten anschließen könnt, wenn bei eurem Gerät der Akku leer ist, ich finde es eine tolle Erfindung, denn wie wir wissen sind die Akkus bei den Smartphones RuckZuck runter,
besonders wenn man ncoh das eine oder andere Spiel spielt.
Verpackt ist die Portable Station in einer schönen kleinen Verpackung mit vielen vielen Adaptern.
Zuerst muss die Portable Station über den PC/Computer aufgeladen werden, hier zu muss der Adapter in Eingangsstecker gesteckt werden.
So und nun muss nur noch euer Akku von eurem Gerät leer sein und schon könnt ihr euer… Mehr dazu
Magie der Schatten: Roman von Thomas Lisowsky
Magie der Schatten: Roman von Thomas Lisowsky
Schaut man sich das Cover an, dann sieht es schon sehr gruselig aus, es ist sehr schlicht gehalten in Grau und nicht sehr aufsehenerregend.

Es werden 2 Geschichten erzählt, irgendwann habe ich überlegt wann die Geschichten aufeinander treffen, aber irgendwann ergibt alles einen Sinn. Die Geschichte wird von 2 Protagonisten erzählt. Von dem Magier Nairod, der sich aber selbst nicht als Magier sieht und auf der anderen Seite den Söldner Raigar, der erst nach denkt bevor er etwas tut.

Die Geschichten Nairod/Raigar wechseln sich kapitelweise ab, somit war man jedesmal aufs nächste Kapital gespannt. Man fiebert mit beiden Charakteren mit, wie sie… Mehr dazu