Florian Baumann

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (13 von 20)
Ort: Maurach am Achensee
Geburtstag: 26. Oktober
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 203.551 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 20
Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts
Dead Space 3 (uncut) von Electronic Arts
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Stets zu Unrecht verurteilt, 18. Januar 2014
Ich habe sowohl Teil 1 als auch Teil 2 sehr ausgiebig gespielt und habe mir wegen Zeimangel erst sehr spät Teil 3 gekauft. Ich fand im Vornherein bereits auffällig, dass das Spiel so schlecht bewertet wurde (teilweise hielt ich manche all zu übertrieben negative Rezensionen sogar für Satiren...). Man versuchte sich dann doch lieber eine eigene Meinung zu bilden, also bitte tue mir jeder der dies hier ließt den Gefallen und lasse sich nicht von diesen überzogenen (FINGER WEG!!!) zwei Zeilen Rezensionen beeinflussen...

Gehen wir mal auf das Spiel im Allgemeinen ein. DS3 knüpft recht sauber an den zweiten Teil der Trilogie an. Sehr nett gemacht… Mehr dazu
Magnum Regular MUF2001000, Herren Combat Boots, Sc&hellip Magnum
Ich benutze diese Stiefel als angenehmere Alternative für den schweren Feldschuh 08 des Bundesheeres. Da meine armen Füße auch nach längerer Zeit auf die schweren Feldstiefel 08 einfach nur katastrophal reagieren, suchte ich mir privat ein eigenes Paar Stiefel. Da fielen mir bald die Magnum Regular auf, welche günstig im Preis und eine ordentliche Menge toller Bewertungen haben. Sie schienen eine preiswerte Alternative zu den zb. sehr teuren HAIX Tibet oder Alaska zu sein...

Der Magnum Regular fühlt sich sehr angenehm und gut an, dazu sieht er auch noch spitzenmäßig aus. Da ich ihn im Einsatz fast jeden Tag tragen werde, unter… Mehr dazu
Weider Mega Mass 4000 Erdbeer, 3000g Dose von Weider
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schmeckt besser als erwartet, 30. August 2013
Ich habe bei Pülverchen jener Art mit dem Geschmack Erdbeer eher schlechte Erfahrungen gemacht... jedoch kann ich das "zu süß" nicht wirklich teilen, das ist denke ich alles Geschmackssache. Mit Milch schmeckt es ziemlich gut, aber auch mit Wasser (wenn mann mal keine Milch zur Hand hat) lässt es sich recht angenehm trinken.
Der Artikel wurde enorm schnell verschickt und traf schnell ein. Bin sehr zufrieden :)