Lutz Hartmann

"Berner-Sennenhund"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (365 von 539)
Ort: Osnabrück
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.070 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 365 von 539
Seven (Special Edition) von Lisa Stansfield
Seven (Special Edition) von Lisa Stansfield
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WOW !!!, 31. Januar 2014
Gut das Lisa Stansfield nach diversen Ausflügen in die Schauspielerei zurück zur Musik gefunden hat. Aber: Das Warten hat sich absolut gelohnt. "Seven" könnte zum meinem Lieblings-Lisa-Album werden. Ein großartiges Soul-Album in einem modernen Gewand, ohne aber irgendwelchen Trends nachzujagen. Bei "Why" lässt Lisa es auch ordentlich swingen.
Meine bisherigen Favoriten:
-THE RAIN
-CAN' T DANCE
-CARRY ON
-CONVERSATION
-WHY

Natürlich ist auch Lisa's Stimme noch immer großartig. Viele der Newcomer werden hier in den Schatten gestellt.

Freue mich schon auf das Konzert am 10.Mai 2014 in… Mehr dazu
When You Really Loved Someone von Agnetha Faltskog
When You Really Loved Someone von Agnetha Faltskog
5.0 von 5 Sternen Agnetha ist zurück, 11. Mai 2013
Nicht der beste Song aus dem neuen Album "A", aber trotzdem eine klasse Pop-Nummer. Nach mehrmaligen Hören bekommt man die Nummer nicht mehr aus den Ohren. Agnetha hat noch immer eine tolle Stimme. Und das Produzententeam Elofsson/Nordahl sorgt für Hitgarantie.
Wirklich genial sind die Alias-Remixe!!!
I Was A Flower (Orchestral Version) <a href="http://www.amazon.de/Was-Flower-Orchestral-Version/dp/artist-redirect/B00CP50LL6">Agnetha Fältskog</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartig, 11. Mai 2013
Großartige Pop-Ballade. Agnetha's Meisterwerk. Wurde auf dem Album "A" schon stark mit Orchester gearbeitet, wird dieses hier noch mehr hervorgehoben. Grandios!!!
Agnetha's Stimme ist noch immer traumhaft.
Es ist ein unbedingtes MUSS, sich diesen Download noch zu dem CD-Album zu kaufen.