S. Bachmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (109 von 126)
Ort: Karlsruhe

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 38.304 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 126
Chicco 00002426200000 - Musikalisches Mondlicht, b&hellip von Chicco
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben von Chicco sowohl dieses Mondlicht (geschenkt bekommen), als auch den Vorgänger: Chicco 71760 - Musikalisches Mondlicht, Spieluhr blau (selbst gekauft).
Dieses hier klang von Anfang an extrem blechern, die Musik scheppert, klaren Klang suche ich vergebens. Das andere jedoch verrichtet seit über 1,5 Jahren (mit dem dritten Batteriensatz) jeden Abend zuverlässig seinen Dienst. Kristallklarer Klang.

Für dieses hier die Tiefstbewertung. Das andere kriegt 5 Sterne.
Bench Damen Strickjacke Orgester Bench
1.0 von 5 Sternen Extremes Pilling!, 4. Juni 2013
Diese Jacke ist schlicht eine Katastrophe!
Habe sie vor einem halben Jahr in anthrazit gekauft, schon nach wenigen Tagen zeigte sich an den Ärmeln ein ganz krasses Pilling, was ich sonst noch an keinem anderen Kleidungsstück gesehen habe. Hier ist Wolle allerminderster Qualität verarbeitet worden. Man muss sich fast schämen, mit dieser verlotterten Jacke aus dem Haus zu gehen. Sie ist auch völlig ausgeleiert inzwischen, dabei trage ich sie nur alle paar Tage.
Zuerst hatte ich sie in M bestellt (ich trage 36/38). Da waren die Ärmel gut 15 cm zu lang(!) und das, obwohl ich nicht zu den kleinsten Damen gehöre. Außerdem hing sie wie ein Sack an… Mehr dazu
Janosch by Beurer JBY 101 Video-Babyphone von Beurer
Wir haben das JBY 101 nun ein halbes Jahr im Einsatz und sind prinzipiell recht zufrieden. Das aber nur, weil wir parallel noch das Avent SCD535 nutzen, das sämtliche Funktionen eines Babyphones übernimmt, weil das Beurer die nicht leisten kann.

Die Videoübertragung bzw. die Bildqualität ist beim Beurer wirklich nicht zu beanstanden. Das Bild ist recht klar, das Display ausreichend, um das Kind zu erkennen. Der Infrarotmodus funktioniert ebenfalls ordentlich.

Das wars aber auch schon mit positiven Dingen. Nun zu den Dingen, die definitiv zu beanstanden sind:
- Es gibt KEIN Tonsignal, wenn die Verbindung abbricht, auf dem Display steht lediglich… Mehr dazu