Amazon Customer

"Rose90"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (15 von 20)

Interessen
Bücher, in ner Band singen, Freunde usw. ;)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 146.083 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 20
Dezembergeheimnis von Caroline Richter
Dezembergeheimnis von Caroline Richter
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur süß!!!, 10. Dezember 2013
Wer möchte nach dieser Geschichte nicht auch einen Kuchenmann?

Zuerst war ich sehr skeptisch. Traummann selbst gebacken? Och nicht doch... Ich mag zwar Fantasy-Bücher, aber ein Buch mit einem Kuchenmann, der aus dem Backofen kam??? Doch, meine Meinung änderte sich schon nach den ersten Seiten.

Noel war einfach nur liebenswürdig und niedlich. Seine neugierige und kindliche Art hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Ich hätte ihn selber gerne an die Hand genommen und ihm alles gezeigt. Auch, wie er sich um Lea "gesorgt" hat, gefiel mir äußerst gut.

Über Lea hätte ich gerne noch ein bisschen mehr erfahren. Ihr… Mehr dazu
Mondscheinjammer von Marie Hoehne
Mondscheinjammer von Marie Hoehne
5.0 von 5 Sternen Gelungene Reihe!, 15. August 2013
Hallo zusammen,

habe jetzt in den letzten beiden Tagen alle 3 Bücher gelesen und muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin. Ohne viel vorweg zu nehmen... Es gibt endlich mal KEINE Dreiecksbeziehung in der Story. *daumenhoch*

Ich kann diese Bücher einfach nur empfehlen. Ich will jetzt hier keine Inhaltsangabe schreiben, oder das Buch zusammenfassen. Kauft es euch und lest es. Der Preis ist ok. und die Bücher sind zügig und einfach zu lesen. Es macht Spaß, man fühlt mit, freut sich, lacht und weint. Ein Traum! So will man doch lesen.
Beautiful Disaster: Roman (Beautiful-Serie) von Jamie McGuire
5.0 von 5 Sternen OMFG! Sprachlos!, 13. Juli 2013
Innerhalb von noch nicht einmal 6 Stunden war das Buch gelesen und ich saß in einem Haufen von Taschentüchern.
Ich habe gelacht, geweint und wollte die Hauptprotagonistin (Abby) einfach nur schütteln.
Teilweise ging ihre abweisende Art mir tierisch auf den Senkel. Stellenweise ging sie damit einfach zu weit. Und trotzdem musste man sie einfach lieben und IHN noch viel mehr. Wo wir gerade dabei sind, Travis Maddox, hat einfach alles um ihm zu verfallen - sosehr man sich auch dagegen wehrt. Ein bisschen liebevoll, ein Gentleman, ein bisschen Raufbold/Bad Boy, besitzergreifend... Ganz zu schweigen von seinem äußeren Erscheinungsbild. Was soll man dazu noch… Mehr dazu

Wunschzettel