Balu0811

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (83 von 97)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 10.450 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 83 von 97
H105237 - HPI Baja 5SC 2.4GHz mit schwarz lackiert&hellip von HPI
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen.Möchte mich mal über den Baja SC auslassen...Seit meinem ersten RC Verbrenner Car hatte ich schon einen Baja im Auge...Leider sind die Biester nicht gerade billig.Nun im Dezember 2013 war es dann endlich soweit,durch angespartes und Sonderzahlungen konnte ich ihn mir kaufen.Habe ihn nicht bei Amazon sondern bei Modellbaucenter Bochum bestellt,dort war der 5SC für 995,- im Angebot.
So genug der Vorgeschichte.Bestellt,2 Tage später stand dieses Trümmerpaket in meiner Postfilliale.Eine Mischung aus blankem Entsetzen und übelster Vorfreude machte sich breit.Ein 1Meter hohes und 60cm breites sowie 22kg schweres Monsterpaket...Diesen Augenblick… Mehr dazu
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS) von AVM
Habe einige Bewertungen des 310ers gelesen,wundere mich gerade warum hier so viele Probleme mit der Einrichtung hatten.....

So bin ich vorgegangen....Grundsätzlich benutze ich die Bedienungsanleitung nur wenn ich selbst nicht weiter komme:

Gerät in die Steckdose gesteckt,nach Initialisierung(gewartet bis das Gerät fertig hochgefahren ist)

WPS Taste festgehalten bis W Lan blinkt,mitm Schläppi W LAN gesucht,Fritz Repeater 310 schimpft sich das Netzwerk,verbunden,Schlüssel(steht im Handbuch) eingegeben und nach erfolgreicher Verbindung Browser geöffnet,

fritz.repeater oben in die Adressleiste eingegeben.

Nun… Mehr dazu
itronik® Flip Cover Schützende Display-Klappe mit &hellip von itronik
Als erstes mal Glückwunsch zu dem Flip Case da es auch wirklich mal zu bleibt....Passen tuts auch aber Funktion ist nicht gegeben.Magnet(für die View Funktion) sitzt ca 3 cm zu hoch.Naja..Dachte mir für den Preis mal selbst nach ner Lösung suchen,Filz abgezogen,neue Bohrung für den Magneten gesetzt,getestet,geht....Nun gings an das verkleben des Filz und da hab ich ma richtig in die Kacke gepackt...Cover total versaut...Ab in die Tonne damit....Fazit...Es gibt kein Flip Cover das gut aussieht und auch noch funktioniert...War jetzt das 5.(von verschiedenen Händlern)und auch das letzte.Schnauze voll davon.
Fazit:

POSITIVES

Cover… Mehr dazu