Ein Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (8 von 8)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 588.518 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 8
Arduino Cookbook von Michael Margolis
Arduino Cookbook von Michael Margolis
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Cookbook bestellt weil mir für ein aktuelles Arduino Projekt noch einige Informationen fehlten. In dem Buch findet man so ziemlich alles was man so braucht. Unter anderem Servoansteuerung, Serial Communication, Ansteuerung von Motortreibern, Ansteuerung von Displays....Der Stil entspricht genau dem was ich mir vorgestellt habe. Es gibt immer eine Problemstellung, die Lösung in Form eines Listings, und eine Diskussion zum Thema. Die Problemstelllungen sind absolut praxisorientiert, weswegen man sicher für fast jedes Arduino Problem passende Lösungsansätze findet. Ohne das Buch wäre ich mit meiner Arduino Cocktailmaschine wohl niemals fertig… Mehr dazu
Gewächshaus Botanische Juwelen Fleischfressende Pf&hellip von Botanische Juwelen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Gewächshaus macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck, kam auch in einwandfreiem Zustand bei mir an. Was ich toll finde, ist dass wirklich alles dabei ist was benötigt wird. Im Set ist genug Anzuchterde enthalten und die mitgelieferten Kunststofftöpfe passen allesamt ohne Platzverlust(3 Reihen je 5 Töpfe) ins Gewächshaus. Ich hab alles nach Anleitung vorbereitet und ausgesät. Nach fast einem Monat tut sich bei der gelben Seidenakazie(war als kleines Dankeschön zusätzlich dabei) noch gar nichts, sollte aber bereits nach 7-10 Tagen keimen. Vom Sonnentau hab ich Unmengen kleiner Keimlinge, Venusfliegenfalle hat bis jetzt eine gekeimt und bei der… Mehr dazu
Minoura Ausstellungsständer DS-30BLT f. HR-Achse, &hellip Minoura
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. November 2009
Ich benutze den Minoura Ausstellungsständer jetzt schon ein Monat, und bin sehr zufrieden. Hauptsächlich benutze ich ihn um Wartungsarbeiten an meinem bike durchzuführen. Einstellarbeiten an der Schaltung sind problemlos möglich.Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht,muß ich sagen daß er das Bike wirklich sicher fixiert und auch nichts wackelt.Außerdem läßt er sich zusammenklappen und so platzsparend irgendwo aufbewahren.Von mir absolute Kaufempfehlung...