Yvonne Lindemann

"y"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (9 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 168.541 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 10
Walltastic WT4012 Dinosaur Land Designer Fototapet&hellip von Walltastic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen HAMMER TAPETE!, 1. September 2013
Als wir beschlossen, das Kinderzimmer unseres Dinosaurierexperten zu renovieren kam für uns von Anfang an nur diese Fototapete in Frage. Sie wurde sehr schnell geliefert. Wir hatten nur etwas Angst vor dem Anbringen und obwohl mein Mann ein sehr begabter Heimwerker ist, entschieden wir uns doch dafür, meinen Cousin, ein erfahrener Maler, um Hilfe zu bitten. Die Wand wurde vorher mit Gipskarton verkleidet und extrem glatt gespachtelt. Da die Tapete sehr dünn ist verzeiht sie keine Unebenheiten. (Mein Mann ist ein absoluter Genauigkeitsapostel). Wir haben die Wand und die Tapete dünn mit Kleister eingestrichen und dann überlappend geklebt. Es entstanden kleine… Mehr dazu
Schmidt Spiele 42314 - Sorgenfresserchen, Rumpel, &hellip von Schmidt Spiele
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Danke Rumpel, 4. August 2013
Eigentlich war der Sorgenfresser für die Zuckertüte gedacht. Leider ist die Katze meines Sohnes kurz vor der Einschulung überfahren wurden. Mein Kind war sooo traurig. Ich sagte ihm, daß ich ihm zwar sein Haustier nicht wiederbringen könne, aber ein kleines Trostpflaster habe. Ich gab ihm daraufhin Rumpel schon 2 Wochen früher und er hat mein Kind wirklich gut getröstet. Danke Rumpel!
Olympus Tough TG-320 Digitalkamera (14 Megapixel, &hellip von Olympus
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir freuten uns auf unseren Schnorchel- Urlaub und darauf Bilder von den wunderschönen Korallen und Fischen machen zu können. Im Urlaub angekommen ging es sofort zum Riff, die Kamera natürlich mit dabei. Die ersten Bilder waren auch super, aber nach dem 3. Schnorchelgang war das Displey beschlagen und die Kamera ließ sich nicht mehr anschalten. Wir haben den Akku entfernt und gesehen, daß auch dieser naß war und ausgelaufen ist. Fazit: definitiv nicht 3 Meter Wasserdicht!
Kamera ist Schrottartickel mit guter Verkaufsstrategie (aber 5 Sterne für Amazon, die die Reklamation super schnell bearbeitet haben. DANKE)