Christian

"chriztaylor"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.681.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
A Portrait von Lucia Aliberti
A Portrait von Lucia Aliberti
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Warum zitieren die Verächter des Gesangs von Frau Aliberti nur immer wieder gebetsmühlenartig deren Unähnlichkeit mit der Callas? Selbst wenn es eine Marketing-Versuch ihres Plattenvertriebs sein sollte, Frau Aliberti in die Nähe der Callas zu rücken, selbst wenn ihre Stimme Ähnlichkeit aufweisen sollte: wen interessiert dieser Vergleich? Mich jedenfalls langweilt er schon seit langem nur noch zu Tode.
Ich bin recht einfach gestrickt und kann mit Begriffen wie 'apotheotischen Ansinnen' nichts anfangen. Ich höre eine Stimme und frage mich, ob sie mich BERÜHRT und ob sie zur Rolle PASST. Ich finde es nicht tragisch, wenn ein hohes C "gequetscht"… Mehr dazu
Norma (Az) von Souliotis
Norma (Az) von Souliotis
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöner gehts nimmer, 19. August 2002
Ich habe schon viele Interpretationen der Norma gehört, Elena Souliotis sticht sie alle aus!
Technik hin, Dynamik her. Es gibt so viele Sängerinnen, die technisch perfekt singen, deren Stimme jedoch keine Gefühle in mir auslösen. Ich höre mit dem Herzen. Immer. Und nie mehr nach dieser 'Casta Diva' habe ich das Stück schöner gesungen gehört.
Absoluter Kauftipp! Ich liebe diese CD!

Wunschzettel