ARRAY(0xaad80c84)
 

Pearsie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (48 von 61)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 46.212 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 48 von 61
Sonic All-Stars Racing Transformed Essentials (PS3&hellip von "Sega of America, Inc."
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funracer auf der PS3, 27. Dezember 2013
Spaßige Racer im Mario Kart Stil sind auf der PS3 eher Mangelware. Doch dann hat sich Sega mal entschieden ihr Repertoire an Maskottchen ins Rennen zu schicken und das systemübergreifend, im Gegensatz zu Mario und Konsorten. Aber gut Nintendo könnte sich das auch gar nicht so wirklich erlauben. Hier liegt hingegen das Erfolgsrezept in diesem Faktor.

Und mal ganz ehrlich, die Sonic Truppe hat auch einen gewissen cooleren Touch. Abgerundet wird das Game dann noch mit anderen Sega Kultcharakteren, wie Gilius Thunderhead aus Golden Axe. Die Strecken und deren Optik sind auf einem Full HD TV auch ein Traum.

Die Vehikel passen sich ganz automatisch… Mehr dazu
Spider-Woman: Agent Of S.W.O.R.D. (Blu-ray) <b>Blu-ray</b> ~ Diverse
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Motion Comic, 23. September 2013
Motion Comic, was ist das? Kurz und schlicht gesagt eine ursprüngliche Comic Story in Bewegung gebracht und ausgestattet mit Synchronisation. Unter diesem Kredo werden diverse Marvel Knights Formate auch dem Massenpublikum nun näher gebracht.

Diese Story thematisiert die Nachwehen für eine der Schlüßelfiguren der Secret Invasion (Marvel Comic Event 2008), Spider Woman aka Jessica Drew. Diese wurde während der Invasion von der Skrull Königin persönlich, ausgewählt, um jener als Alias in einem Komplott aus Verwirrung, Misstrauen und Paranoia zu dienen um letztlich ihrem Volk (den Skrulls) die Herrschaft über die Erde zu bringen… Mehr dazu
Avengers TV-Comic, Bd. 1 (Einsteiger-Comic) von Christopher Yost
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Avengers sammeln!, 21. Juli 2013
Hier haben wir einen Sammelband mit den offiziellen Comics der leider eingestellten Animationsserie 'Die mächtigsten Helden der Welt'. Rund 100 Seiten stark und mit den ersten vier Einzelheften der Reihe befüllt. Der Inhalt dieser beschränkt sich auf zwei kurze Stories, die immer auf knapp 10 Seiten gebracht sind. Etwas kurz, aber dafür genauso dynamisch wie die Serie und eben wie eine Episode aufgemacht nur das man sich hier dem Comic Medium und dessen Beschränkungen anpassen muss. Die Stories bieten meist ein bis zwei Team Mitglieder, welche gegen diverse Bedrohungen vorgehen. Aber durchaus darf auch mal das ganze Team auf Einsatz gehen. Teils wird auch auf… Mehr dazu