Joe

"joe36795"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (556 von 601)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.067.940 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 556 von 601
Karaoke Revolution von Konami Digital Entertainment GmbH
Karaoke Revolution von Konami Digital Entertainment GmbH
71 von 75 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ehrlich gesagt: als wir bei Freunden We Sing" gespielt haben, war ich etwas schockiert: der Originalgesang dominiert alles - und gewonnen haben die, die das Mikrofon am meisten geschüttelt haben. Das kann doch nicht im Ernst das Einzig wahre für Karaoke sein - und schon gar nicht für eine Familie, wo eigentlich alle Familienmitglieder mindestens ein Instrument spielen und in einem Chor sind oder waren?
Kurz gesagt: das Warten hat sich gelohnt. Mit Karaoke Revolution gibt es jetzt eine Alternative, die den Namen Karaoke" auch verdient und nicht nur brummeln, sondern singen belohnt - hier gewinnt auch tatsächlich der, der das Lied am besten singen kann.
Ist es… Mehr dazu
Ritter Rost und das Gespenst: Band 2 von Jörg Hilbert
16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Wunderwerk für jedes Alter, 6. September 2006
Mit fast 5 Jahren bekam die "große" die erste Ritter Rost CD - und war begeistert. Und die Eltern? Tja - was soll man denn sonst sein: die Musik ist Klasse, abwechslungsreich und repräsentiert alle Stilrichtungen und die Geschichte selbst ist schlicht lustig. Ich glaube, dass der jetzigen Situation hinsichtlich Rezension nichts hinzuzufügen ist:

Wir haben jetzt alle Rösties, die große ist jetzt 8, und zur Zeit lernt sie Ritter Rost geht zur Schule auswendig. Der 6 jährigen gefällt die CD sowieso und unser Kleiner (2 Jahre) will nicht in Kindergarten, vor er nicht mindestens 3 Ritter Rost Lieder anhören durfte. Logisch, dass alle 3 (auch… Mehr dazu
Rechnungswesen leicht gemacht: Buchführung und Bil&hellip von Stephan Kudert
9 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bingo - bin kein Jurist und wollte mich in die Themen Bilanz und doppelte Buchführung einlesen. Fazit: nach drei Sitzungen auf dem stillen Örtchen Bilanz plus doppelte Buchführung begriffen, nach ein paar weiteren auch die Feinheiten von Abschreibungen, Anschaffungskosten etc.

Natürlich kann dieses Buch für einen angehenden Profi keinen entsprechenden Kurs mit praktischer Anwendung und/oder vertiefende Literatur ersetzen, aber das mit Fallbeispielen gespickte Buch gibt eine sehr brauchbare Einführung. Ich für meinen Fall kann jetzt endlich Bilanzen von Kapitalgesellschaften lesen und weiß auch, woher sie kommen.