Peter

 
 
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.581.862
Ko Ok <a href="http://www.amazon.de/Ko-Ok-The-Thiams/dp/artist-redirect/B00AYH0O46">The Thiams</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Ko Ok The Thiams MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 9. Februar 2013
Ich wusste gar nicht wer The Thiams sind - obwohl N'gone schon bei Jan Delays Disko No.1 gesungen hat - habe einfach mal reingehört in das Album und war total begeistert.

Ein tolles und abwechslungsreiches Album - Soul made in Germany - eingängige Popsongs (Mercury - No Loosers) - Balladen - (That Song erinnert mich an Vanessa Bell Armstrong) - tolle Stimmen - bei Ko Ok gibt es Ragtime Einflüsse - beim funky Say Yeah Yeah gehen Sie in die 70er Every Single Day könnte auch von Alicia Keys sein - Silence mit deutschem Reggae-Einfluss. Pathos und Theatralik gemischt mit Funk und Soul.

Und doch haben sie einen ganz eigenen Stil. Einfach mal rein… Mehr dazu