J.L.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (14 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 250.857 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 22
Berauscht & Besessen. Kurzgeschichten von Jutta Baltes
Ich habe das Buch als Geschenk bekommen und war angenehm überrascht. Bei den beiden ersten Geschichten tat ich mich noch etwas schwer mit dem Schreibstil und der Kürze, da ich sehr gerne Geschichten jeder Art ab einem Umfang von 300 Seiten lese, aber dann hab ich es in einem Rutsch ausgelesen. Das Gesamtkonzept ist wirklich gut, die Geschichten sind durchweg unterschiedlich, passen aber vollkommen zu den jeweiligen Themen "berauscht und besessen". Von humorvoll, makaber und skurril ist alles dabei. Die Illustrationen sind durchweg gelungen, vor allem das Titelcover zieht einen in seinen Bann. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich für kurzweilige Geschichten… Mehr dazu
Die Tote im Sand von Angelika Friedemann
Die Tote im Sand von Angelika Friedemann
1.0 von 5 Sternen Gefiel mir gar nicht, 26. Februar 2014
Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Die Handlung ist langweilig, die Dialoge schlecht. Zudem empfehle ich der Autorin zu lernen, ganze Sätze zu bilden. Das Buch liest sich wie von einer 12-jährigen geschrieben.
LIEBE DEINEN NÄCHSTEN Noah Fitz Thriller von Noah Fitz
9 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen einfach nur schlecht, 27. Januar 2014
Bisher habe ich noch jedes Buch zu Ende gelesen, auch wenn es mir nicht so gut gefallen hat. Dieses Buch habe ich nach dem 1. Drittel weggelegt und möchte es mir nicht bis zum Ende antun. Die Handlung ist unlogisch, hat keinen Faden und wirkt nur wirr. Die Dialoge sind absurd, denn ich kann mir keine Realität vorstellen in der soviel geschmunzelt wird, während abgetrennte Gliedmassen an die Wohnungstüre genagelt sind, Freunde überfahren oder in die Luft gesprengt werden. Der 46 jährige "erfahrene" Kommissar wirkt ebenso hysterisch bis gleichgültig wie seine junge Kollegin, beide Emotionen im fliegenden Wechsel und nicht nachvollziehbar. Das… Mehr dazu