kasho

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (319 von 395)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.576 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 319 von 395
The Calorie Myth: How to Eat More, Exercise Less, &hellip von Jonathan Bailor
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Quasi eine Metastudie, 30. August 2014
Ach, es ist so wohltuend. Jonathan Bailor schaut sich einmal die Studien an, auf denen unsere Abnehmweisheiten beruhen, und siehe da: sie sind schlecht durchgeführt, haben eine geringe Stichprobe, es wurden falsche Schlüsse gezogen etc.
Tatsache ist, niemand kann abnehmen, indem er oder sie die Kalorienzufuhr senkt und/oder exzessiv Sport betreibt. Beide Methoden haben kurzfristigen Erfolg, aber der mittelfristige Misserfolg ist vorprogrammiert, denn der Stoffwechsel stellt sich auf die neue Situation um und senkt den Grundumsatz.
Wie erhält man also den Grundumsatz und nimmt trotzdem ab? Indem man die Ernährung umstellt (= auf Lebensmittel mit hohem Zucker-… Mehr dazu
Pants for Real People: Fit and Sew for Any Body (S&hellip von Marta Alto
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Naja. Wenn jemand keine Ahnung von Schnittanpassung hat und Fertigschnitte verwendet, ist dieses Buch sicher eine Hilfe. Aber von einem Buch, das sich ausschließlich der Passform von Hosen widmet, hatte ich mir mehr erwartet. Da ist jede Rundschau-Publikation nutzvoller, die sich mit Passformproblemen befasst.
Was ich aber wirklich schlimm finde, sind die Ergebnisse. Die überzeugen vielleicht 200 kg schwere Amerikaner, die sich sonst bei Walmart eindecken, aber niemanden, der mit Maßanfertigung zu tun hat. Das geht viel, viel besser.
Manna Apple iPad 4 Hülle | Smart-Cover Sleep Funkt&hellip von Manna
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Einige Abstriche, 8. Mai 2014
Eigentlich ein gutes Produkt. Passform, Smart Cover- und Aufstellfunktion sehr gut, aber folgende Abstriche sind zu machen:
1) die Hülle sieht auf den Fotos eleganter aus, als sie in Wirklichkeit ist. Das Leder und die Verarbeitung sind ausgesprochen rustikal.
2) Fotografieren mit Hülle ist nur im Querformat möglich, weil da die Klappe herunterhängt. Im Hochformat verdeckt sie die Linse.
3) Da die Hülle in China hergestellt wird, ist der Preis zu hoch

Wunschzettel