Atheistin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (20 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 104.771 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 25
Traumsammler: Roman von Khaled Hosseini
Traumsammler: Roman von Khaled Hosseini
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Herzbrechend, 3. Januar 2014
Nach Drachenläufer und Tausend Strahlende Sonnen nun endlich wieder ein Hosseini, den ich mir bereits im Mai 2013 auf englisch im Spanien-Urlaub zugelegt habe. Ich möchte gar nicht viel über die Geschichte verraten, man sollte es einfach selbst lesen. Fakt ist, das dieses Buch das wohl schmerzhafteste aus der Feder des Großmeisters Hosseini ist. In diesem Buch erzählt er die Geschichten vieler Personen, die durch ein maßgebendes Ereignis alle miteinander verwoben sind. Somit ist jedes Kapitel, d.h. jede Geschichte, für sich emotional so dicht, dass ich nach jedem Kapitel das Buch für ein wenig zur Seite legen musste. Nicht, weil ich nicht wissen… Mehr dazu
Solicut 810004 First Class Messerset 4-teilig Koch&hellip von Felix
5.0 von 5 Sternen Absolute Meisterklasse, 3. Januar 2014
Wir bestizen diese Messer bereits seit einem dreiviertel Jahr und sind noch immer total begeistert davon. Sie sind gut zu handhaben und schneiden mit einer wirklich scharfen Klinge noch immer sehr gut. Wer viel in der Küche arbeitet, sollte über den Preis hinwegsehen und es sich einfach leisten. Es ist wirklich ein riesen Spaß, mit diesen Messern zu arbeiten.
Das Spiel des Engels: Roman von Carlos Ruiz Zafón
Das Spiel des Engels: Roman von Carlos Ruiz Zafón
4.0 von 5 Sternen Nicht viel zu sagen, 3. Januar 2014
Ich habe wirklich nicht viel zu sagen zu "Das Spiel des Engels". Nach Schatten des Windes ein wirklich guter und gelungener Nachfolger, der dennoch seine Eigenheiten hat. Wie immer entführt uns Herr Zafon in ein altes und mystisches Barcelona, wodurch jedes Buch gewissermaßen einen bestimmten Charme erhält. Die Geschichte ist packend, man muss einfach weiterlesen, ebenso wie ich es vom Schatten des Windes kenne. Ein absolutes Muss!

Wunschzettel